Klaudia mit K. rechnet mit dem Model Business ab

Noëlle Steiner
Noëlle Steiner

Deutschland,

Klaudia mit K. will mit dem Modeln aufhören: «Es hat mich fertiggemacht, mich mit anderen zu vergleichen». Neu will der GNTM-Liebling Schauspielerin werden.

Klaudia mit K. hält am Finale von «Germany’s Next Topmodel» eine Rede.
Klaudia mit K. hält am Finale von «Germany’s Next Topmodel» eine Rede. - Pro7

Das Wichtigste in Kürze

  • Klaudia mit K. will mit dem Modeln aufhören und eine TV-Karriere starten.
  • Der Druck sei ihr zu gross: «Es hat mich fertiggemacht, mich mit anderen zu vergleichen.»
  • Fans dürfen bald mit neuen Projekten und Auftritten rechnen.

Klaudia mit K. war dieses Jahr bei «Germany’s next Topmodel» der absolute Publikumsliebling. Mit ihren buschigen Augenbrauen und den roten, langen Haaren schaffte es die 21-Jährige bis auf den siebten Platz. Doch nun rechnet die junge Schönheit mit dem Model-Business ab.

Gegenüber «Bild» erklärt sie, dass sie lieber «Fernsehen machen» will. Grund sei die grosse Unsicherheit im Geschäft. «Das kann man mit 14, 15, 16, eigentlich höchstens bis 18 machen. Ich bin fast 22, und das ist alt.»

«Das Tief ist in meinem Kopf»

Wie sie erklärt, möchte sie nun lieber einen positiven Lifestyle führen und Spass haben: «Es hat mich schon damals fertiggemacht, mich mit anderen zu vergleichen.» Sie hätte keine Lust mehr auf den Druck. Die Berlinerin gibt gegenüber «Bild» auch zu, dass sie manchmal etwas bedrückt sei. Da sie ihre Familie nicht oft sehe, habe sie eine «ziemliche Depri-Stimmung».

Doch nun blickt sie in die Zukunft und freut sich auf eine TV-Karriere. Es seien neue Kampagnen am Start und es gäbe auch bald einen Fernsehauftritt. «Bis zum Ende des Jahres wird da noch einiges von mir zu sehen sein», meint das rothaarige Steh­auf­männ­chen und lächelt wieder.

Kommentare

Weiterlesen

11 Interaktionen

Mehr in People

Loredana Karim Adeyemi
Heidi Klum
12 Interaktionen
Stefan Raab
2 Interaktionen

Mehr aus Deutschland

Weihnachten
2 Interaktionen
Magdeburg
1 Interaktionen