König Charles: Diese Forderung stellt er an Prinz Harry
Es gibt Hoffnungen auf eine Versöhnung zwischen King Charles und Prinz Harry. Ein Insider verrät jetzt, was der Charles von seinem Sohn verlangen wird.
Das Wichtigste in Kürze
- Charles stellt eine klare Bedingung für Versöhnung mit Prinz Harry.
- Der König will keine öffentlichen Enthüllungen der Royals von seinem Sohn mehr.
- Meghan Markle wird wahrscheinlich nicht am Treffen teilnehmen.
Nächsten Monat soll es zwischen Prinz Harry (38) und King Charles (74) zur grossen Aussprache kommen. Die Rede bei den britischen Medien ist vom «Friedensgipfel in London» – kurz nach den Invictus Games am 17. September.
Gegenüber dem Magazin «OK» verriet eine gut informierte Quelle, dass bereits Einzelheiten des Treffens vereinbart wurden. Demnach ist eine Versöhnung von einer Forderung von King Charles an seinen Sohn abhängig.
«Der König liebt seinen Sohn sehr. Er wird immer für ihn da sein, zieht aber bei öffentlichen Schlagworten eine Grenze», sagt der Insider. Was heisst das genau? «Der König wird sehr deutlich machen, dass es in Zukunft absolut keine private Wäsche mehr in der Öffentlichkeit gewaschen wird.»
Die Quelle erwähnte weiter, dass es «höchst unwahrscheinlich» ist, dass bei dem Treffen auch Meghan Markle (42) dabei sein wird.
Die Herzogin von Sussex wird zwar voraussichtlich mit Harry zuvor an den Invictus Games in Deutschland teilnehmen. Und anschliessend alleine zurück in die USA fliegen.