Kündigt Prinz Harry Orlando Bloom die Freundschaft?
Prinz Harry wird ausgerechnet von Kumpel Orlando Bloom für eine TV-Serie parodiert. Steht ihre Freundschaft nun auf der Kippe?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und der Briten-Schauspieler Orlando Bloom sind Nachbarn und gut befreundet.
- Ausgerechnet Orlando macht den Royal-Aussteiger in «The Prince» zum Ober-Depp.
- Laut Macher soll es der Queen-Enkel aber mit Humor genommen haben.
Die neue «HBO Max» Serie «The Prince» sorgt für mächtig Wirbel!
Die Macher der Animationsserie parodieren die Königs-Familie, dabei bekommen auch Prinz Harry (36) und Meghan Markle (40) ihr Fett weg.
Der abtrünnige Prinz wird als Depp dargestellt, der sich nicht mal den Namen seines Sohnes Archie (2) merken kann. Ex-Schauspielerin Meghan plant in der Sendung derweil verzweifelt ihr Schauspiel-Comeback.
Brisant: Der Herzog von Sussex wird ausgerechnet von seinem guten Kumpel und Nachbarn Orlando Bloom (44) synchronisiert.
Der Schauspieler rechtfertigte sich gegenüber «The Hollywood Reporter»: «Es ist nicht meine Art, sich über jemanden lustig zu machen. Ich tue es mit Zuneigung.» Harry sei ein netter Typ mit einem «grossartigen Sinn für Humor».
Ob Prinz Harry über die Parodie lachen kann? Show-Macher Gary Janetti verrät bei «Watch What Happens Live with Andy Cohen»: «Ich weiss nicht, ob Harry irgendwas zu Orlando gesagt hat. Aber er wusste vor der Show, dass Orlando ihn synchronisiert.»
Und: Die Reaktion des 36-Jährigen soll positiv ausgefallen sein. «Er scheint es mit Humor genommen zu haben.» Puh, Glück gehabt!