Lässt Prinz Harry wegen Polo-Turnier das Queen-Thronjubiläum sausen?
Das Wichtigste in Kürze
- Im Juni feiert die Queen ihr Thronjubiläum.
- Auch ihren Enkel Prinz Harry möchte sie dabei haben.
- Dumm nur: Der will zu der Zeit wohl lieber Polo spielen.
Wer will schon an die Feier vom Grosi, wenn man Polo spielen kann? Prinz Harry (37) jedenfalls nicht!
Erst vor wenigen Tagen wurde der Herzog von Sussex bei einem Match in Santa Barbara wieder im Sattel gesichtet. Auch Gattin Meghan Markle (40) war dabei – feuerte ihren Liebsten vom Spielfeldrand an.
Der Rotschopf war von seinem Polo-Comeback wohl so begeistert, dass er nun den ganzen Sommer über spielen möchte. Laut Meghan-Kumpel Omid Scobie hat sich der Blaublüter für eine komplette Saison in Kalifornien angemeldet. Dies schrieb der «Finding Freedom»-Autor auf Twitter.
Einziges Problem an der Sache? Eines der Turniere fällt ausgerechnet auf das Jubiläums-Wochenende von Queen Elizabeth (96)!
Will Harry das wichtige Ereignis im Leben seiner Grossmutter etwa tatsächlich sausen lassen? Unklar. Denn laut der «Daily Mail» würde sein Terminkalender einen Abstecher ins Vereinigte Königreich zulassen.
Sollte Prinz Harry am Thronjubiläum teilnehmen?
Fakt ist: Die Sussex' haben ihre Teilnahme an den Feierlichkeiten sowieso nicht bestätigt. Der fehlende Polizeischutz ist Prinz Harry noch immer ein Dorn im Auge.
In der Nähe der anderen Royals hätte die vierköpfige Familie beim Thronjubiläum jedoch eine absolute Sicherheitsgarantie. Da muss sich der Queen-Enkel nun wohl einen neuen Absage-Grund einfallen lassen ...