Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Beziehungsstatus geklärt
Nach dem vermeintlichen Vorfall am 7. Oktober klärt Pietro Lombardi nun endgültig über den Beziehungsstatus zu seiner Laura auf.
Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen um Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa. Denn nach der aufsehenerregenden Auseinandersetzung Anfang Oktober machten Spekulationen über eine mögliche Trennung die Runde.
Am 20. Oktober trat Pietro Lombardi dann erstmals wieder öffentlich auf. Beim Konzert in Bielefeld sprach er laut der «Gala» direkt zu Beginn über die Situation.
Er stellte klar, dass er und seine Verlobte Laura Maria Rypa nie getrennt waren. Lombardi erklärte auch, dass schwierige Zeiten normal seien, aber sie seien weiterhin ein Paar.
Laura und Pietro sind schockiert über Berichterstattung
Das Paar sei «wirklich schockiert, was gerade alles in den Medien verbreitet wird», wie der «Stern» berichtet. Um das Gegenteil zu beweisen, postete das Paar auch ein gemeinsames Kussfoto auf Instagram.
Darauf drückt Pietro seiner Laura einen Kuss auf die Wange.
Paparazzi auf Schritt und Tritt
In ihrer Instagram-Story beklagen Lombardi und Laura das anhaltende Medieninteresse. «Da die Paparazzi uns auf Schritt und Tritt verfolgen (...), um das erste Bild von uns zu bekommen, nehmen wir ihnen das hiermit vorweg».
Die beiden teilen den wortgleichen Beitrag auf ihren jeweiligen Kanälen. Es ist ihr zweites öffentliches Statement nach dem viel diskutierten «Vorfall» Anfang Oktober.
Damals kam es zu einem Polizeieinsatz in Lombardis Haus.
Paar meldete sich gleich darauf zu Wort
Schon am 8. Oktober meldete sich dann das Paar auf Instagram zu Wort. «Aufgrund der aktuellen Schlagzeilen müssen wir uns äussern», schrieben sie damals.
Sie wollten dem Konflikt keine Plattform bieten.
Anwalt weist Vorwürfe zurück
Die «Bild»-Zeitung hatte am 8. Oktober über den angeblichen Vorfall berichtet. Den Vorwurf der häuslichen Gewalt wies Lombardis Anwalt jedoch ausdrücklich zurück.
«Unser Mandant hat in der Nacht zum 7. Oktober 2024 keine Gewalt gegenüber seiner Verlobten angewandt», wurde Simon Bergmann zitiert.
In dem Statement ist von Meinungsverschiedenheiten die Rede. Es kam zu «gegenseitigen Berührungen, nicht aber zu einer Gewaltanwendung unseres Mandanten gegenüber seiner Verlobten», so der Anwalt.
Pietro und Laura kennen sich bereits seit 2020
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa kamen 2020 zusammen und verlobten sich 2022. Anfang 2023 kam Sohn Leano zur Welt.
Im August 2024 wurden sie erneut Eltern.