Brad Pitt plant eine neue Familie mit seiner Ines
Brad Pitt hat kaum noch Kontakt zu seinen sechs Kindern. Dennoch plant er mit seiner Freundin Ines de Ramon, eine neue Familie zu gründen.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt soll offen für mehr Kinder mit seiner Freundin Ines de Ramon sein.
- Er bezeichne sie laut einem Insider als «wundervolle Mutter».
- Zudem wäre er auch für eine dritte Ehe offen.
Nachdem sich Angelina Jolie (48) und Bratt Pitt (60) geschieden haben, streiten sie weiterhin um das Sorgerrecht der gemeinsamen Kinder. Auch das Weingut «Château Miraval» ist ein ewiger Streitpunkt.
Dadurch verschlechterte sich die Beziehung zu seinen Kindern drastisch. So soll Brad Pitt laut einem Insider zufolge kaum Kontakt zu ihnen pflegen. Aus diesem Grund soll auch seine Tochter Shiloh (18) ihren Nachnamen offiziell geändert haben.
Doch trotz dieser familiären Schwierigkeiten hat Brad Pitt in seiner Beziehung zur Schmuckdesignerin Ines de Ramon (34) Trost gefunden.
Laut einem Insider haben die anhaltenden Streitigkeiten mit Jolie die Bindung zwischen Pitt und de Ramon gestärkt. Der Insider berichtete gegenüber der britischen «Daily Mail», dass der sechsfache Vater glücklicher denn je sei. Er könne sich sogar eine dritte Ehe oder weitere Kinder mit de Ramon vorstellen.
Er soll seinen engsten Freunden bereits erzählt haben, dass Ines eine «wunderbare Mutter» wäre.
Brad Pitt wäre offen für weitere Kinder
Der Insider: «Weitere Kinder in seinem Leben sind nicht ausgeschlossen. Ines ist jung und Brad sagte, er ist zu einhundert Prozent einverstanden, wenn sie Kinder haben möchte. Er liebt die Idee, ein Leben mit Ines aufzubauen.»
Und weiter: «Brad sagte, Ines wäre eine wunderbare Mutter. Sie ist geduldig, locker und hat einen grossartigen Sinn für Humor. Mit anderen Worten: Ihre Beziehung läuft reibungslos und ohne Drama. Er kann sich vorstellen, auf lange Sicht mit Ines zusammen zu sein.»