Letitia Wright: Kollegen wollen sie in einer Beziehung sehen
Das Wichtigste in Kürze
- Letitia Wright findet Dates eine reine «Zeitverschwendung».
- Ihre Schauspiel-Kollegen sorgen sich deshalb um die 26-Jährige.
Letitia Wright hält Verabredungen für «Zeitverschwendung». Die 26-jährige Schauspielerin bereitet ihren Schauspielkollegen wohl ganz schöne Sorgen, da sie Single ist. Und auch, da sie aktuell keine Lust auf Partnersuche hat.
Letitia selbst nimmt das alles jedoch nicht so ernst. Sie lachte über die Vorschläge ihres Freundes John Boyega, sie solle sich nach einer Beziehung umsehen. Auch Boyega selbst sei auf der Suche nach der passenden Frau an seiner Seite.
Wright erzählte gegenüber dem «Net-a-Porter»-Magazin: «Ich dachte: ‹John, das ist Zeitverschwendung, verabredest du dich?› Er antwortete: ‹Natürlich verabrede ich mich! Ich muss meine zukünftige Frau auskundschaften!›»
Auch Schauspiel-Kollegin Naomie Harris ist besorgt
John ist nicht der einzige berühmte Freund, der sich Sorgen um das Privatleben der «Black Panther»-Darstellerin macht. Denn auch Naomie Harris hat sie gedrängt, mit der Planung einer Familie zu beginnen. Letitia fügte dem Interview hinzu: «Sie sagte: ‹Schwester, ich sage dir jetzt, sei nicht nur am Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten...›»
«Black Panther»-Regisseur Ryan Coogler ist jedoch mehr um Letitias berufliche Ziele besorgt. Denn er möchte, dass Letitia eine Rap-Karriere startet.