Let's Dance: So denkt Promi Sükrü über Tanzpartnerin Alona
Bei der Kennlern-Show von «Let's Dance» lernte Promi Sükrü seine Tanzpartnerin kennen. Die ihm zugewiesene Tanzpartnerin ist Profitänzerin Alona Uehlin.

Das Wichtigste in Kürze
- Promi Sükrü Pehlivan ist einer der Kandidaten bei «Let's Dance».
- Seit der Kennlernshow am 21. Februar kennt er seine Tanzpartnerin.
- Das denkt Sükrü über seine Tanzpartnerin Alona.
Am 21. Februar bekamen die Promi-Kandidaten von «Let's Dance» ihre Tanzpartner zugeordnet. Sükrü Pehlivan bekam Profitänzerin Alona Uehlin zugewiesen. Kennengelernt hatte er seine Tanzpartnerin bereits bei der Erarbeitung des Gruppentanzes.
Let's Dance: Erstes Resümee nach der ersten Show
Die Chemie zwischen den beiden stimmt offenbar. Nach der ersten «Let's Dance»-Show zogen die beiden ein erstes Resümee ihrer Zusammenarbeit. Profitänzerin Alona Uehlin war es egal, welchen Partner sie zugewiesen bekam. Sie ist glücklich, bei «Let's Dance» 2020 dabei zu sein.
Der Moderator Sükrü Pehlivan ist froh, Alona an seiner Seite zu haben. Er hält Alona für fähig ihm viel beibringen zu können. Der Trödelprofi gibt aber zu, dass das Training für den Gruppentanz stressig war.
Let's Dance: Bekannt vom Trödeltrupp
Sükrü Pehlivan ist bekannt durch seinen Auftritt in der «RTLZWEI Doku Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller». Viele Zuschauer kennen Sükrü Pehlivan auch von «Die Superhändler». Bei «Let's Dance» 2020 will er mit Rhythmus im Blut beweisen.
Mit Alona Uehlin konnten der Moderator in der ersten Show von «Let's Dance» 16 Punkte erzielen. Der Entertainer wird mit seiner Tanzpartnerin noch viel üben müssen.