Liebes-Aus bei Sophia Thomalla und Loris Karius
Ein deutsches Traumpaar gibt das Liebes-Aus bekannt: Bei Sophia Thomalla und Loris Karius brachte wohl der lange Lockdown einiges an Spannungen mit sich.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Moderatorin Sophia Thomalla und der Fussballer Loris Karius haben sich getrennt.
- Karius machte sogar schon Ferien auf Mykonos mit einer neuen Frau an seiner Seite.
- Für das Liebes-Aus des Promi-Paares soll der Lockdown eine Mitschuld getragen haben.
Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) galten in den vergangen zwei Jahren als eines der absoluten Traumpaare. Doch jetzt soll es zwischen der schönen Moderatorin und dem attraktiven Fussballer zum Liebes-Aus gekommen sein.
Karius scheint sogar schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Die «Bild»-Zeitung berichtet, dass der Torhüter flirtend auf einer Jacht gesichtet wurde. Loris macht offenbar auch kein Geheimnis aus seiner neuen Liebelei.
Auf Instagram schreibt er: «Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen.» Es sei leider wahr, dass sich das Paar auseinandergelebt habe, so der 27-Jährige.
«Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen», ergänzte Loris. Gegenüber «Bild» meinte Sophia Thomalla selbst nur: «Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.»
Das Liebes-Aus kommt nicht ganz überraschend. Im Winter 2020 hatte Sophia etwa zugegeben, das der Lockdown in der Beziehungen zu Spannungen geführt hatte.