Lori Loughlin: Ihre Tochter zieht von Zuhause aus
Das Wichtigste in Kürze
- Serien-Star Lori Loughlin droht bis zu 40 Jahre Haft.
- Sie und ihr Mann sollen eine Uni bestochen haben.
- Tochter Olivia kämpft nun mit den Folgen des Skandals.
Noch ist unklar, wie der Skandal für Lori Loughlin (54) enden wird. Die Schauspielerin und ihr Mann sollen eine Uni mit rund einer halben Million Dollar bestochen habe. Ziel: Ihre Töchter sollten an der Hochschule aufgenommen werden.
Doch statt ihrem Nachwuchs einen Gefallen getan zu haben, leiden die Mädchen nun ordentlich unter dem Skandal. Mit Folgen: Der Haussegen hängt zuhause schief.
Wie «People» berichtet, zieht nun Töchterchen Olivia Jade Giannulli (19) die Reissleine – und zieht aus. Die ständige Beobachtung von Paparazzi sei für die Schöne nicht mehr aushaltbar gewesen.
«Olivia geht es gut», versichert ein Insider dem Magazin. «Was mit ihren Eltern passiert, verärgert sie noch. Aber sie versucht sich auch auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren.»
Tochter von Lori Loughlin kämpft mit Skandal-Folgen
Anscheinend versucht die 19-Jährige ihr einst erfolgreiches Social-Media-Business wiederaufzubauen. Durch den Skandal hat Olivia zahlreiche Partnerschaften und Follower verloren.
Bei ihrem Comeback bekommt Loughlin tatkräftige Unterstützung von ihren Freunden. «Sie verbringt Zeit mit Freunden und anderen Vloggern, die sie inspirieren», so der Insider.
Der Bestechungsskandal war Mitte März bekannt geworden: Wohlhabende Eltern sollen Bestechungsgelder gezahlt haben, damit ihre Kinder an Elite-Hochschulen aufgenommen wurden.
Felicity Huffman bekannte sich schuldig
Nebst Lori Loughlin soll auch die frühere «Desperate Housewives»-Darstellerin Felicity Huffman (56) für einen besseren Aufnahmetest ihrer Tochter gezahlt haben. Im Gegensatz zu Loughlin bekannte sich die Schauspielerin aber schuldig.