Twitter

Louis Tomlinson hat 1D immer noch in seiner Twitter-Bio

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Der Sänger Louis Tomlinson trägt seine Band noch immer im Herzen. Er sieht sich weiterhin als Teil von One Direction.

louis tomlinson
Louis Tomlinson trägt One Direction immer noch im Herzen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Louis Tomlinson hat die Band One Direction immer noch in seiner Twitter-Bio.
  • Er sieht sich immer noch als Teil von One Direction.
  • Über die Trennung 2015 war er nicht begeistert.

Louis Tomlinson hat One Direction immer noch im Herzen - und in seiner Twitter-Bio. Der 28-Jährige war gemeinsam mit Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und auch Zayn Malik, Teil der erfolgreichen Musikgruppe. Diese entstand vor zehn Jahren durch die Castingshow «The X Factor» in England. Sie eroberte nur kurze Zeit später sämtliche Mädchenherzen in Europa.

Trennung 2015

2015 trennten sich die verbliebenen vier Mitglieder und kündigten eine Auszeit auf unbestimmte Zeit an. Seitdem sind alle als Solo-Künstler erfolgreich. Trotzdem sieht sich zumindest Louis noch immer als Teil von One Direction.

Louis Tomlinson
Louis Tomlinson (27) war über die Trennung der Band 2015 gar nicht glücklich. Hier posiert er mit Fans an den MTV Music Awards am 6. September 2012. - keystone

In seiner Beschreibung auf Twitter steht noch immer: «1/4 von One Direction. Ohne unsere unglaublichen Fans wären wir nie hier angekommen. Wir verdanken auch alles.»

Immer noch Teil von One Direction

In einem Interview mit Fleur East von Hits Radio Breakfast verriet er nun, warum das so ist: «Ich bin einer dieser besagten Fans. Ich habe darüber einige Male nachgedacht. Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, das rauszunehmen, also bleibt es da drin.»

One direction
Die Band «One Direction» wurde vor zehn Jahren bei einer Casting-Show gegründet. Von 2016 bis 2018 waren sie nur noch zu viert bis sich die Band endgültig auflöste. - Instagram/onedirection

Ausserdem verriet der Sänger, dass er damals gar nicht begeistert davon war, dass seine Kollegen die Band auflösen wollten. «Ich war zuerst am Kochen. Wir hatten so hart gearbeitet - manche würden wohl sagen überarbeitet - aber wir waren nicht überarbeitet.

«Das passiert einfach bei einer Band dieser Grösse, aber ich verstehe es auch. Ich dachte, ich sei mental auf eine Pause vorbereitet gewesen, aber es hat mich hart getroffen.»

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr in People

Charlène von Monaco
2 Interaktionen
1 Interaktionen
chanel maya banks
4 Interaktionen
yuriko
3 Interaktionen

Mehr Twitter

2 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

Skandal-Schiri
1 Interaktionen