Luca Hänni und Christina Luft: So klappt's mit der Fernbeziehung
Luca Hänni und Christina Luft geniessen ihre frische Liebe. Ihre Wohnorte haben sie an zwei verschiedenen Standorten, doch dies stört das Pärchen nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft sind offiziell ein Liebespaar.
- Dass die beiden in unterschiedlichen Ländern wohnen, ist ihnen egal.
- Sie verraten, wie sie die Herausforderung meistern.
Luca Hänni und Christina Luft stören sich nicht daran, eine Fernbeziehung zu führen. Vor über einer Woche bestätigten die «Let's Dance»-Teilnehmer, was die Fans schon lange geahnt hatten: Sie haben sich ineinander verliebt.
Luca Hänni reist beruflich nach Köln
Dass die Tänzerin in Köln wohnt, während Luca Hänni Bern sein Zuhause nennt, ist kein Problem für das Paar. Aus beruflichen Gründen reise Luca sowieso öfter nach Köln.
«Dann bin ich bei dir. Du hast mich in der Schweiz besucht und da wir diese zwei Wohnungen haben, können wir immer ein bisschen herumorganisieren. Das funktioniert immer super», freut sich der 25-Jährige.
«Es ist perfekt gerade»
Dem kann seine Herzensdame nur zustimmen. «Die Schweiz ist wunderschön und in Köln können wir beide super arbeiten, also es ist eigentlich perfekt so gerade.» So schwärmt die 30-jährige Tänzerin im Gespräch mit RTL.
Auch die Distanz sei mit sechs Stunden Autofahrt völlig in Ordnung. «Deshalb sind wir eigentlich ganz glücklich, wie das läuft», erklärt Christina.
Doch wieso hielten die Turteltauben ihre Liebe eigentlich so lange geheim? Christina Luft sagte dazu: «Wir wollten die Zeit ja ein bisschen für uns einfach geniessen. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist, weil man muss sich ja auch erstmal sicher sein.»
Letztendlich hätten die Stars aber genug von dem Versteckspiel gehabt. «Es fiel uns einfach schwer, uns nicht wie ein normales Paar verhalten zu können.»