Madonna

Madonna: Die Queen of Pop soll wieder Single sein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Drei Jahre waren Madonna und ihr Background-Tänzer Ahlamalik Williams zusammen – nun soll der 28-Jährige ausgezogen sein. Die Musikerin stürzt sich in Arbeit.

madonna
Madonna ist nach drei Jahren mit ihrem Background-Tänzer angeblich wieder Single. - Ovidiu Hrubaru/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Madonna und ihr Backround-Tänzer Ahlamalik Williams sollen sich getrennt haben.
  • Die beiden lernten sich 2015 auf der «Rebel Heart»-Tour kennen und begannen 2019 zu daten.

Madonna (63) soll mit ihrem Freund Ahlamalik Williams (28) Schluss gemacht haben. Wie die «Sun» berichtet, ist der Backround-Tänzer nach drei gemeinsamen Jahren bei der Queen of Pop ausgezogen.

Auch ihr Instagram-Account deutet mit einer kryptischen Nachricht auf eine Trennung hin. In ihrer Story teilte sie die Worte: Ist jemand in deinem Leben nicht richtig, wird Gott ihn nutzen, um dir weh zu tun. Dies, so lange «bis du stark genug bist, ihn gehen zu lassen.»

Madonna lenkt sich mit neuer Musik ab

Williams und Madonna lernten sich 2015 bei ihrer «Rebel Heart»-Tour kennen. Sie begannen 2019 regelmässig miteinander auszugehen. Seit Januar dieses Jahres sind die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen worden. Der «Sun» teilte angeblich eine Quelle mit, dass sich das Paar schon länger im «On/Off»-Modus befand.

Auch aufgrund unterschiedlicher Projekte sei es schwer gewesen, die Romantik am Leben zu halten. «Sie haben Monate auf Tour und im Lockdown zusammen verbracht, aber jetzt ist er ausgezogen», heisst es demnach.

Die Musikerin soll sich nun mit einem vollen Terminkalender von der Trennung ablenken: «Madonna schmeisst sich ins Leben, sie sieht nach der Trennung Freunde und Familie.» Zudem soll sie an neuer Musik und einem Biopic arbeiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Madonna
44 Interaktionen
Outdoor
16 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Madonna

Madonna Archivbild
17 Interaktionen
Papst Madonna
4 Interaktionen
a
98 Interaktionen

Mehr aus USA

Donald Trump
5 Interaktionen
USA Arbeitloigkeit
4 Interaktionen
Tesla Model Y Juniper
3 Interaktionen