Madonna

Madonna: Darum will die «Queen of Pop» auf keinen Fall altern!

Nau People
Nau People

USA,

Schon wieder tänzelt Madonna auf Social Media in Netzstrümpfen und hautengem Body! Ein Insider enthüllt nun, was dahintersteckt.

Madonna
Madonna und ihr 36 Jahre jüngerer Freund. - Instagram / madonna

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna lässt auf Social Media in Sachen Freizügigkeit nichts anbrennen.
  • Immer wieder sorgt sie mit ihren lasziven Clips für Aufsehen.
  • Ein Insider glaubt: Der Popstar versucht, mit ihrem Toyboy mitzuhalten.

Keine Falten weit und breit! Madonna (63) scheint einfach nicht zu altern – zumindest nicht auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch warum sträubt sich die «Queen of Pop» dermassen gegen das Älterwerden? Das hat ein Freund der Sängerin nun ausgeplaudert.

«Sie arbeitet hart daran, jünger auszusehen, weil sie sich gerne jünger fühlt. Sie hängt mit jüngeren Leuten rum, weil sie Leute in ihrem Alter spiessig und langweilig findet», so der Insider.

Auch ihr 36 Jahre jüngerer Freund, der Tänzer Ahlamalik Williams (27), spielt dabei eine grosse Rolle. Zwar sei es keine «ernsthafte Beziehung», glaubt die anonyme Quelle. «Aber sie verbringen gerne Zeit miteinander, und Madonna fühlt sich voller Energie, wenn sie mit ihm zusammen ist.»

Seit geraumer Zeit sorgt Madonna mit ihren Bildern und lasziven Videos in den sozialen Medien für Wirbel. Ob Korsett, Strapsen oder ein Hauch von Nichts – die «Like a Virgin»-Interpretin geizt nicht mit ihren Reizen.

Wie gefällt Ihnen Madonnas jüngster Look?

Auch beim Photoshoppen ihrer Bilder spart die sechsfache Mutter nicht aus, was im Netz nicht nur gut ankommt. Viele ihrer Fans finden nämlich, dass sie damit ein falsches Bild vermittle.

Denn ob sie es möchte oder nicht: Madonna ist mittlerweile 63 Jahre alt.

Kommentare

Weiterlesen

madonna
31 Interaktionen
Madonna
52 Interaktionen
madonna
42 Interaktionen

Mehr in People

9 Interaktionen
1 Interaktionen
Sarah Connor
5 Interaktionen

Mehr Madonna

Mehr aus USA

trump
33 Interaktionen
McDonalds
1 Interaktionen