Make-up half Halsey über eine «hässliche Trennung» hinweg
Die Trennung zwischen den Musikern Halsey und G-Eazy war «wirklich hässlich». Die 26-Jährige versteckte sich daraufhin hinter Make-up.
Das Wichtigste in Kürze
- 2018 durchlebten Halsey und G-Eazy eine «wirklich hässliche» Trennung.
- Das Aus ihrer Beziehung wurde gross in der Öffentlichkeit behandelt.
- Das Make-up diente der US-Sängerin als eine Art Schutzschild.
Halsey verriet, dass ihr das Schminken dabei half, mit ihrer «wirklich hässlichen» Trennung von dem Künstler G-Eazy klarzukommen. Die US-Sängerin ging mit dem 31-jährigen Rapper vor ihrer Trennung im Jahr 2018 für ein Jahr lang aus. Sie gab gerade erst bekannt, dass sie ihre eigene Make-up-Marke auf den Markt bringt.
Die schöne Sängerin enthüllte in einem Interview mit «Byrdie.com»: «Ich war auf Tournee und hatte gerade erst eine wirklich hässliche und öffentliche Trennung hinter mir. Ich weinte und weinte und weinte. Mir war es echt peinlich, auf die Bühne gehen und sexy sein zu müssen und cool und ermutigend.
Halsey schätzt natürliche Schönheit
Weiter verriet die 26-Jährige: «Ich wusste, dass jede einzelne Person im Publikum wahrscheinlich gerade erst irgendeine Klatschzeitung über mich gelesen hatte. Ich atmete einfach tief ein und bereitete mich vor – als ob ich in den Krieg zog. Und als ich mein Make-up aufgetragen hatte, weinte ich nicht mehr.»
Halsey verriet zudem, dass sie dadurch immer versuche, «anders auszusehen». Durch die Gründung ihres eigenen Make-up-Labels lernte der Star jedoch, seine natürliche Schönheit wertzuschätzen.