Marc Terenzi und Verena Kerth brechen ihr Schweigen

Melisa Zec
Melisa Zec

Deutschland,

Nach Spekulationen über ein mögliches Beziehungsende äussern sich Marc Terenzi und Verena Kerth nun gegenüber RTL zu den Gerüchten.

marc terenzi
Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Eröffnung eines Brautmodengeschäftes. - imago images/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc Terenzi und Verena Kerth geben in einem RTL-Interview ein Beziehungs-Update.
  • Vor Kurzem wurde über eine Trennung spekuliert.
  • Gerüchten zufolge haben die beiden in einem Berliner Hotel heftig gestritten.

Marc Terenzi (44) wurde noch vor Kurzem aus seiner Band «Team 5ünf» rausgeschmissen. Zudem kursierten Medien-Gerüchte, er soll sich mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) in einem Berliner Hotel gestritten haben. Auf einem Fotoshooting mit der Band tauchte er danach mit einem blauen Auge auf.

Gegenüber «RTL» brechen die beiden ihr Schweigen und geben ein Beziehungs-Update. «Ich hasse so was, wirklich», sagt Verena Kerth im Interview.

Die 41-Jährige blickte in Marcs Richtung und fügte hinzu: «Ehrlich gesagt, will ich gar nichts dazu sagen. Es bleibt dieses Thema von meiner und auch von deiner Seite unkommentiert.»

Marc Terenzi versichert dem RTL-Journalisten: «Alles ist super, du hast es jetzt gesehen, alles in Ordnung.» Kerth scherzt sogar in einem Moment über die Hochzeit. Auf die Frage von «RTL», ob die Gerüchte die Beziehung der beiden belastet haben, antwortet sie: «Nein, die Hochzeit ist abgeblasen.»

Sie korrigiert sich sofort: «Nein, es wird geheiratet und ihr werdet es mit Sicherheit mitbekommen, weil irgendwer da draussen auch darüber sprechen wird.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

marc terenzi
verena kerth las vegas
1 Interaktionen

Mehr aus Deutschland