Meghan Markle: Auf Geschenke der Familie wartet sie heute vergebens
Meghan Markle ist im Streit mit ihrer eigenen Familie und jener ihres Mannes Prinz Harry. Geschenke wird sie wohl von keiner Seite bekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle wird heute 40.
- Auf der Gästeliste der Party fehlt aber ihre Familie.
- Mit ihrem Vater und den Geschwistern versteht sie sich nicht mehr.
Kuchen, Geschenke, die besten Freunde und die Familie: So stellen sich die meisten einen Geburtstag vor.
Heute feiert Herzogin Meghan Markle ihren 40. Geburtstag. Doch ihre Familie wird wohl nicht auf der Gästeliste stehen. Gemäss Royal-Experte Tom Bower werden Nachbaren, Agenten und Anwälte dabei sein.
Doch von ihrem Vater oder ihren Geschwistern werde Meghan keine Geburtstagskarte bekommen, sagt er der «Sun». Auch von vielen Freunden, die sie in den letzten 15 Jahren gemieden hat, werde sie keine Glückswünsche erhalten. Darunter seien unter anderem ihr Ex-Mann und viele Freunde aus der Kindheit.
Mit Vater Thomas hat die Herzogin seit rund drei Jahren keinen Kontakt mehr. Den Schwiegersohn Prinz Harry, die Enkel Archi (2) und die vor Kurzem geborene Lilibet hat er noch nie gesehen. Selbst die Telefonnummer seiner Tochter kenne er nicht.
Auch dass Meghan Markle von der Familie ihres Mannes Geburtstagskarten bekommt, wird angezweifelt. Nach dem Bruch mit dem Königshaus und den öffentlichen Vorwürfen sind die Royals nicht gut auf die Sussex' zu sprechen.
Ein Familienmitglied wird ihr aber «alles Gute» wünschen, prognostiziert der Experte: Meghans Mutter Doria. Sie ist während des Megxit bisher immer ruhig geblieben und hat sich nie öffentlich dazu geäussert.