Meghan Markle: Aufmerksames Geschenk an Kate brach das Eis
Meghan Markle schenkte Herzogin Catherine bei ihrem ersten Treffen ein Smythson-Notizbuch. Die Schönheit brach das Eis mit dem eleganten Geschenk.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle schenkte Herzogin Catherine beim ersten Treffen ein Smythson-Notizbuch.
- Meghan schwärmt auch von Harrys Familie und davon wie sie aufgenommen wurde.
Herzogin Meghan schenkte Herzogin Catherine bei ihrem ersten Treffen ein Smythson-Notizbuch. Die 38-jährige brach das Eis mit dem eleganten Geschenk, als sich die beiden im Januar 2017 zum ersten Mal sahen.
In der neuen Biographie «Finding Freedom» (dt. «Freiheit finden»), geht es um den Weg von Meghan Markle und Prinz Harry. Die von den Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand geschrieben wurde, wird enthüllt:
«Meghan kaufte der Herzogin ein Geschenk, die am Tag zuvor ihren Geburtstag gefeiert hatte. Das Smythson-Notizbuch aus weichem Leder half dabei, das Eis zu brechen. Genauso wie auch Meghans Begeisterung über die damals 20 Monate alte Prinzessin Charlotte.»
Meghan Markle schwärmte von der Königsfamilie
Und auch in ihrem Interview zu ihrer Verlobung mit Harry schwärmte Meghan über die Familie ihres Liebsten, indem sie verriet: «Seine Familie hat mich mit offenen Armen willkommen geheissen. Die Familie war grossartig und während der letzten anderthalb Jahren hatten wir einfach eine gute Zeit. Ich habe mich nicht nur als Teil der Institution, sondern auch der Familie gefühlt, was wirklich besonders war.»