Meghan Markle: Besuch von Obdachlosen im 10'000-Franken-Look!
Die Idee des Besuchs war gut, die Umsetzung weniger. Statt Understatement beim Besuch von Obachlosen walten zu lassen, gab Meghan Markle Vollgas.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat ein Herz für Benachteiligte.
- Bei einem Besuch tauchte sie nun aber in Designer-Klamotten auf.
Dieser Look war einfach perfekt aufeinander abgestimmt!
Meghan Markle (41) zeigte sich mal wieder in der Öffentlichkeit. Ziel: Ein Wohltätigkeitsbesuch bei der Organisation «Harvest Home».
Blöd nur: Der Designer-Look war bei diesem Event völlig fehl am Platz. Denn Meghans Kleidung hatte schätzungsweise einen Wert von rund 10'000 Franken.
Die Frau von Prinz Harry strahlte bei den obdachlosen Frauen in Valentino-Sandalen und Sonnenbrille, schwarzem Kaschmirmantel und einer Chanel-Tasche.
Wer nun denkt, es sei ihr verziehen, einmal in die völlig falsche Designer-Kleidertasche gegriffen zu haben, wird eines Besseren belehrt. Denn bereits im Jahr 2021 tauchte Meghan Markle unpassend gekleidet auf.
Damals kollidierte ihr Luxus-Look mit dem «Global Citizens»-Festival. Auf dem Event hielt Harrys Frau ein Plädoyer für ein weltweites Ende der Armut.
Dabei glänzte am Körper der Ex-Darstellerin Schmuck und Kleidung im Wert von rund 77'000 Franken.
Nicht weniger teuer war der Auftritt des nicht mehr aktiven Royals bei einem Besuch einer Schule für sozial benachteiligte Kinder. Dort erschien Meghan Markle in einem 7600-Franken-Look inklusive Kaschmir-Mantel und Manolo Blahnik Schuhen...