Meghan Markle: Co-Star spricht über ihre Ehe mit Prinz Harry

Shannon Hughes
Shannon Hughes

USA,

Meghan Markle hat einen Fan: Ihr «Suits»-Vater Wendell Pierce hat nur gute Worte für die Herzogin und ihren Mann Prinz Harry übrig.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry geht es laut ihrem «Suits»-Papa sehr gut. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «Suits»-Star Wendell Pierce gibt einen Einblick ins Privatleben seiner TV-Tochter Meghan.
  • Laut dem Schauspieler sind die Sussex' glücklich und verliebt.

Der TV-Papa hat gesprochen! US-Schauspieler Wendell Pierce (60) hat aus dem Nähkästchen über das Sussex-Paar geplaudert.

Trotz der schier endlosen schlechten Presse halten Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) weiterhin unerschütterlich zusammen. Öffentliche Auftritte der beiden zeugen von einer strahlenden Einheit – ein Bild, das auch hinter verschlossenen Türen Bestand haben soll.

Seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus haben sie kaum eine Gelegenheit verpasst, öffentlich gegen ihre ehemalige Institution zu wettern. Dies hat dazu geführt, dass ihre Sympathiewerte selbst in ihrer Wahlheimat Amerika stark gesunken sind.

Trotz der harschen Kritik zeigen sich die Sussex' bei öffentlichen Auftritten aber stets glücklich und vereint. Sie waren kürzlich auf einer Reise nach Nigeria, um für die Invictus Games zu werben. Dort fiel vielen auf, wie verliebt sie noch wirken.

Wendell Pierce über Harry und Meghan Markle

Doch ist die Liebe nur Show? Wendell Pierce (60), US-Schauspieler und ehemaliger Kollege von Meghan Markle aus der TV-Serie «Suits», widerspricht dem jetzt.

Er traf Harry und Meghan letztes Jahr in New York anlässlich der Women of Vision Awards. Meghan Markle erhielt für ihre «globalen Leistungen zur Stärkung von Frauen und Mädchen» eine Auszeichnung.

Pierce erzählt dem US-Magazin «People» über das Treffen: «Als Meghan letztes Jahr in die Stadt kam, bekam sie eine Auszeichnung. Dort hatte ich die Gelegenheit, ‹Hallo› zu sagen und ihr und Prinz Harry sowie den Kindern alles Gute zu wünschen.»

Der Schauspieler, der in der Serie Meghans Vater spielte, hat ein positives Bild des Paares. Er führt gegenüber «People» weiter aus: «Sie sehen sehr verliebt aus und sie sind sehr glücklich, das ist die Hauptsache.» Es scheint fast so, als hätte Pierce auch abseits der Kameras einen Beschützerinstinkt für Meghan entwickelt.

Hast du die Serie «Suits» gesehen?

Seit acht Jahren sind Pierce und Markle nun mit «Suits» fertig. «Ich habe sie seit dem Ende der Serie nur ein paar Mal gesehen. Aber wir konnten dabei immer in Erinnerungen schwelgen. Wir haben schöne Erinnerungen an unsere Zusammenarbeit», sagt Wendell Pierce.

Meghan gab vor der Hochzeit mit Prinz Harry ihre Karriere als Schauspielerin auf. Eine Royal-Expertin meinte kürzlich jedoch, dass Markle davon träumt, wieder im Rampenlicht zu stehen.

Aktuell hat die Herzogin von Sussex neben Netflix-Deals eine Luxusmarke. Mit «American Riviera Orchard» verkauft Markle Haushalts- und Lifestyleprodukte.

Kommentare

User #2848 (nicht angemeldet)

Warum gehen solche Beiträge durch? Dadurch werden die Sussex noch mehr erniedrigt.

User #3707 (nicht angemeldet)

T. Markle, Meghans Vater, erklärte vor drei Tagen öffentlich im Fernsehen, dass er zusammen mit Willi und BM an einer Verschwörung beteiligt war, um die H&M-Hochzeit zu verhindern. Sie zahlten ihm 1000 Dollar, für Kleingeld ging er gegen seine Tochter vor. Viele Journalisten, die für Murdoch Medien gearbeitet haben, die Harry belauscht und verfolgt haben, Aussagen heute vor Gericht zu seinen Gunsten aus, sie haben sogar zwei Bücher darüber geschrieben, die Anfang dieses Monats in den Handel kamen. Murdoch versuchte, Washington Post zu übernehmen , um mehr Macht in den amerikanischen Medien zu erlangen, hat zum Glück nicht geklappt. Es ist interessant, dass, als Sussex im Palast lebte, alles über sie bekannt war, Willi war fleißig,die Medien jeden Tag auf dem Laufenden zu halten, seit Sussex nach Amerika gezogen ist,ist nur das bekannt,was sie über sie wissen lassen wollen und zulassen. Sussex redet nicht mit Medien, aber Medien schreibt trotzdem über sie, als würden sie reden. Wer alles verfolgt, was die Medien schreiben, nirgendwo gibts Harry oder Meghan sind gesagt, sondern „angeblich“, „vielleicht“, „möglich“, sie schreiben nur Vermutungen,sie haben nichts Konkretes ,neues über Sussex oder wiederholen sie alte Geschichten. Hier entsteht das Problem für Willi und seinen Vertrag mit BM, er kann ihnen keine Informationen über Sussex liefern,weil dieser ausgetrocknet ist. Wir werden sehen,wie lange Medien das aushalten,denn auch Willi und seine Geheimnisse bringen Gewinn.

Weiterlesen

meghan markle
347 Interaktionen
meghan markle
488 Interaktionen
meghan markle
242 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

tt
427 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
63 Interaktionen
t
84 Interaktionen
Meghan Markle
1’239 Interaktionen

Mehr aus USA