Meghan Markle: Co-Star spricht über ihre Ehe mit Prinz Harry
Meghan Markle hat einen Fan: Ihr «Suits»-Vater Wendell Pierce hat nur gute Worte für die Herzogin und ihren Mann Prinz Harry übrig.
Das Wichtigste in Kürze
- «Suits»-Star Wendell Pierce gibt einen Einblick ins Privatleben seiner TV-Tochter Meghan.
- Laut dem Schauspieler sind die Sussex' glücklich und verliebt.
Der TV-Papa hat gesprochen! US-Schauspieler Wendell Pierce (60) hat aus dem Nähkästchen über das Sussex-Paar geplaudert.
Trotz der schier endlosen schlechten Presse halten Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) weiterhin unerschütterlich zusammen. Öffentliche Auftritte der beiden zeugen von einer strahlenden Einheit – ein Bild, das auch hinter verschlossenen Türen Bestand haben soll.
Seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus haben sie kaum eine Gelegenheit verpasst, öffentlich gegen ihre ehemalige Institution zu wettern. Dies hat dazu geführt, dass ihre Sympathiewerte selbst in ihrer Wahlheimat Amerika stark gesunken sind.
Trotz der harschen Kritik zeigen sich die Sussex' bei öffentlichen Auftritten aber stets glücklich und vereint. Sie waren kürzlich auf einer Reise nach Nigeria, um für die Invictus Games zu werben. Dort fiel vielen auf, wie verliebt sie noch wirken.
Wendell Pierce über Harry und Meghan Markle
Doch ist die Liebe nur Show? Wendell Pierce (60), US-Schauspieler und ehemaliger Kollege von Meghan Markle aus der TV-Serie «Suits», widerspricht dem jetzt.
Er traf Harry und Meghan letztes Jahr in New York anlässlich der Women of Vision Awards. Meghan Markle erhielt für ihre «globalen Leistungen zur Stärkung von Frauen und Mädchen» eine Auszeichnung.
Pierce erzählt dem US-Magazin «People» über das Treffen: «Als Meghan letztes Jahr in die Stadt kam, bekam sie eine Auszeichnung. Dort hatte ich die Gelegenheit, ‹Hallo› zu sagen und ihr und Prinz Harry sowie den Kindern alles Gute zu wünschen.»
Der Schauspieler, der in der Serie Meghans Vater spielte, hat ein positives Bild des Paares. Er führt gegenüber «People» weiter aus: «Sie sehen sehr verliebt aus und sie sind sehr glücklich, das ist die Hauptsache.» Es scheint fast so, als hätte Pierce auch abseits der Kameras einen Beschützerinstinkt für Meghan entwickelt.
Seit acht Jahren sind Pierce und Markle nun mit «Suits» fertig. «Ich habe sie seit dem Ende der Serie nur ein paar Mal gesehen. Aber wir konnten dabei immer in Erinnerungen schwelgen. Wir haben schöne Erinnerungen an unsere Zusammenarbeit», sagt Wendell Pierce.
Meghan gab vor der Hochzeit mit Prinz Harry ihre Karriere als Schauspielerin auf. Eine Royal-Expertin meinte kürzlich jedoch, dass Markle davon träumt, wieder im Rampenlicht zu stehen.
Aktuell hat die Herzogin von Sussex neben Netflix-Deals eine Luxusmarke. Mit «American Riviera Orchard» verkauft Markle Haushalts- und Lifestyleprodukte.