Statt Royal: Meghan Markle will ein Superstar sein
Meghan Markle und Prinz Harry arbeiten weiterhin mit Netflix zusammen. Die Herzogin verfolgt offenbar den Traum einer Karriere im Rampenlicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan war früher in der Serie «Suits» zu sehen.
- Seit ihrem Rückzug aus den royalen Pflichten arbeitet sie mit Netflix zusammen.
- Auch Prinz Harry hat einen Vertrag mit dem Streamingdienstleister.
Seit 2020 haben Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) ihre königlichen Pflichten gegen ein ruhigeres Leben eingetauscht.
Wie «The Mirror» schreibt, ist das ruhige Leben jedoch nicht Meghans Ziel: Die Herzogin, die bereits in der Dramaserie «Suits» zu sehen war, wolle stattdessen lieber ihre Schauspielkarriere neu aufleben lassen!
Royal-Expertin Jane Barr teilt diese Ansicht und vergleicht das royale Paar mit Harrys Cousinen Prinzessinnen Beatrice (35) und Eugenie (34): Letztere gehen nach ihrem Rückzug aus dem Königshaus normalen Jobs und «unspektakulären» Partnerschaften nach.
Zu der Herzogin meint Barr: «Meghan wollte ihren HRH und ihren Titel nehmen und auf der internationalen Bühne in ihrem eigenen Bereich ein Superstar sein.»
Tatsächlich zeigen sich Meghan und Harry öfter in Hollywood und teilten ihr Privatleben 2022 in der Netflix-Doku «Harry & Meghan». Auch aktuell arbeiten sie mit Netflix als Vertragspartner: So produziert Prinz Harry zurzeit eine Dokumentation über seinen Lieblingssport Polo.
Die Herzogin dreht derweil eine Lifestyle- und Kochsendung. Wann die Sendung zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.