Meghan Markle: Darum will Kate nichts mehr mit ihr zu tun haben
Das war es dann wohl – für immer. Herzogin Kate soll laut Quellen nie wieder etwas mit Meghan Markle zu tun haben wollen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Herzogin Kate werden keine Freundinnen mehr.
- Kate soll Meghan für Harrys Entgleisungen verantwortlich machen.
Sie verstanden sich mal wie Bruder und Schwester, vertrauten sich so ziemlich alles an…
Die gute Beziehung zwischen Prinzessin Kate (41) und Prinz Harry (38) scheint fast wie aus einem anderen Jahrhundert. Seit dem Kennenlernen von Meghan Markle (41) hat sich Prinz Williams (40) Bruder stark verändert.
Wir sehen das, und Herzogin Kate weiss es. Dies berichten nun mehrere Quellen aus dem Buckingham-Palast.
Kate sei demnach der Meinung, dass sie sich «persönlich nie wieder mit Meghan gut stellen wird», heisst es. Der englische «Express»» schreibt sogar, ein Palast-Kenner berichtete, Kate sei mit Meghan «fertig».
Denn Harrys Frau habe «alles inszeniert», was Williams Bruder in den letzten Jahren so getan hat. Die «Kommunikationswege sind völlig am Ende», heisst es.
«Meghan hat Harry im Alleingang in diesen hasserfüllten, selbstbesessenen Zustand versetzt. Sie scheint sich an all dem Schmerz und Leid zu erfreuen, das sie verursacht hat.»
Wohl nicht nur Herzogin Kate ist der Meinung, dass Meghan Markle bei Harry alle Fäden zieht. «Kate erkennt die Person, die Harry geworden ist, nicht wieder. Er hat seine eigene Familie verraten und das Vertrauen gebrochen, indem er sich geoutet hat.»
Die Wogen für eine Versöhnung stehen gänzlich schlecht. Spätestens am 6. Mai wird die Öffentlichkeit sehen, wie es um die Gemütslage der jungen Royals steht.
Dann nämlich wird Charles III. (74) in London zum neuen König Englands gekrönt.