Meghan Markle: Deshalb sehen wir sie plötzlich so oft
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hatte keine Lust auf das royale Leben in England.
- Seit 2020 lebt sie mit Prinz Harry in den USA.
Planlos? Sind Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) ziemlich sicher nicht.
Ob Auftritte, Wohltätigkeitsarbeit oder Kommentare. Die nicht mehr aktiven Royals haben einen genauen Plan, wie und wann sie in der Öffentlichkeit stattfinden.
So schreibt es nun auch der englische «Mirror» unter Berufung auf das «Woman Magazine». Darin kommt die königliche Biografin Emily Andrews zu Wort.
Und die hat ganz genaue Ansichten, was Prinz Harry und vor allem Meghan Markle zukünftig verfolgen.
Oder was glauben Sie, warum wir Meghan Markle gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen haben? Und plötzlich taucht sie bei einem Event nach dem nächsten auf?
All das hat einen Grund. «Es war kein Zufall, dass wir im Sommer mehr von Meghan gesehen haben als im gesamten vergangenen Jahr», so die Expertin.
Würden Sie gerne mehr von Prinz Harry und Meghan Markle zu Gesicht bekommen?
«Meghan hat beschlossen, dass sie ihr Leben viel offener leben möchte. Ihre Zusammenarbeit mit der Hollywood-Agentur William Morris Endeavour wurde mit einer Reihe von Fotos und Berichten im August eingeleitet, um die Pläne für ein neues Leben zu pushen.»
Meghan Markle will zurück ins Rampenlicht
Wie bitte? Hatten Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem grossen Royal-Aus nicht gerade das bemängelt? Wollten sie nicht weniger in der Öffentlichkeit präsent sein?
Zeiten ändern sich – ganz offensichtlich.
Vor wenigen Monaten wurde erst bekannt, dass Meghan Markle einen Vertrag bei der Hollywood-Agentur William Morris Endeavour (WME) unterschrieb.
Meghan Markle kennt ihren Wert in der Öffentlichkeit
Dann wurde kürzlich bekannt, dass eine neue «Suits»-Serie in Arbeit sein soll. Meghan war vor ihrer Royal-Karriere ein grosser Star in der Serie.
«Meghan kennt ihren kommerziellen Wert», ist sich die Expertin sicher.
Recht hat sie wohl, denn das Zweifach-Mami lässt in letzter Zeit immer wieder aufhorchen. Eben auch mal ganz privat.
Ob beim Einkaufen oder beim Besuchen eines Restaurants anlässlich ihres Geburtstages.
Kürzlich wurde sie in der Nähe eines Hotels in Los Angeles gesichtet. Von Prinz Harry fehlte – mal wieder – jede Spur. Es wird gemunkelt, dass sich Meghan aus beruflichen Gründen häufiger im Beverly Hills Hotel in Los Angeles aufhält.
«Eines der Gerüchte besagt, dass sich Meghan in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur (...) niedergelassen hat und dass sie nach grösseren Möglichkeiten Ausschau hält.»