Meghan Markle: Dieser Witz brachte alle zum Schweigen
Meghan Markle und Schwägerin Kate können sich nicht ausstehen. Ein Grund dafür ist laut Harry, dass die beiden Damen einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry packt in seinen Memoiren über die frostige Beziehung zwischen Kate und Meghan aus.
- Die beiden Frauen hätten einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor.
Meghan Markle (41) und ihre Schwägerin Prinzessin Kate (41) können sich nicht ausstehen. Ein Grund für den Streit: Die beiden sollen einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor haben, wie Prinz Harry (38) in seinen Memoiren ausplaudert.
Er erinnert sich an eine besonders unangenehme Situation im Jahr 2018. Damals waren Harry und Meghan frisch verheiratet und nahmen am Royal-Event «Trooping the Colour» teil.
Prinzessin Kate erkundigte sich bei ihrer Schwägerin, was sie von der Veranstaltung halte. Meghan Markle meinte knapp: «Bunt.»
Wie Prinz Harry erklärt, habe sich seine Liebste einen Scherz erlaubt. Nur: Keiner der Royals fand ihn auch nur ansatzweise lustig. «Eine gewaltige Stille drohte, uns alle zu verschlingen», erinnert sich der 38-Jährige an den unangenehmen Moment.
Es ist nicht die einzige Anekdote über Meghan und Kate, die Harry in «Spare» zum Besten gibt. So schildert er unter anderem einen Streit um das Kleid von Prinzessin Charlotte (7). Dieser endete damit, dass Meghan weinend zusammenbrach.