Meghan Markle feiert mit Promi-Freundinnen – ohne Prinz Harry
Meghan Markle besuchte erneut ein Konzert von Beyoncé in Los Angeles. Gatte Harry liess sie jedoch zu Hause und feierte stattdessen mit Hollywoods VIPs.
Das Wichtigste in Kürze
- Zum zweiten Mal hat Meghan ein Beyoncé-Konzert besucht.
- Allerdings liess sie Gatte Harry diesmal zu Hause.
- Stattdessen feierte sie mit ihren prominenten Freundinnen.
Da bekommt wohl jemand nicht genug vom Feiern! Bereits am Freitagabend liess es Meghan Markle (42) beim Konzert von Beyoncé (42) in Los Angeles krachen. Nun gab die Ex-Schauspielerin eine Zugabe – diesmal jedoch ohne Gatte Prinz Harry (38).
Stattdessen mischte sie sich unter Hollywoods Crème de la Crème. Fotos zeigen Meghan Markle an der Seite von Schauspielerin Kerry Washington (46) und Sängerin Kelly Rowland (42). Von wegen die Herzogin hat keine prominenten Freunde!
Was Harry in der Zeit getrieben hat? Gut möglich, dass er zu Hause auf die Kids aufgepasst hat.
Allerdings brodelt seit Wochen die Gerüchteküche um eine angebliche Ehekrise bei den Sussexes. Und dass die beiden nun vermehrt allein gesichtet werden, deutet ein Insider als «kein gutes Zeichen».
«Sie waren früher unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert», sagt die anonyme Quelle gegenüber «In Touch Weekly». Es scheint, als würden Harry und Meghan immer öfter getrennt Zeit verbringen. So wurde der Herzog am Wochenende ohne Begleitung bei einem Fussballspiel von Inter Miami gesichtet.