Wie Meghan Markle: Beckham-Braut lässt Verlobungs-Ring verschönern
Meghan Markle war an die Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham nicht eingeladen. Die Braut guckte sich aber einen Ring-Trick bei der Herzogin ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Es war die Hochzeit des Jahres: Brooklyn Beckham heiratete Nicola Peltz.
- Kurz nach der Hochzeit hat die Braut offenbar ihren Verlobungsring verschönern lassen.
- Damit ist sie nicht alleine: Auch Meghan Markle fand ihren Ring zu schlicht.
An die Protz-Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Milliardärs-Tochter Nicola Peltz (27) war Meghan Markle (40) nicht eingeladen. Dennoch hat sich die Braut von der Herzogin inspirieren lassen ...
Genau wie die Gattin von Prinz Harry (37) hat Peltz nämlich prompt nach der Hochzeit ihren Verlobungsring aufwerten lassen. Das berichtet die Klatschseite «Page Six».
Zwei riesige Diamanten funkeln auf den neusten Bildern vom Ringfinger der Schwiegertochter von David Beckham (46) und Victoria (47).
Bei einem der Klunker handelt es sich um den neuen Ehering der 27-Jährigen. Der andere sieht ganz anders aus als ihr ursprünglicher Verlobungsring.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz verlobten sich im Sommer 2020. Juwelen-Experten schätzten den Verlobungsring damals auf rund 250'000 Franken. Mittlerweile dürfte der Wert aber deutlich gestiegen sein.
Meghan Markle gestaltete Verlobungsring neu
Auch Meghan Markle sorgte mit ihrem Verlobungsring-Tausch für Getuschel. Die Herzogin liess das von Gatte Harry selbst designte Schmuckstück neu gestalten. Und fügte mehrere kleine Diamanten hinzu.
Eine Juwelen-Expertin erklärte gegenüber «Town and Country»: «Viele Stars lassen so etwas machen, damit der zentrale Stein grösser wirkt und so mehr Wow-Faktor bekommt.»
Was «Designer» Harry über die Aktion dachte, ist nicht bekannt.