Meghan Markle & Harry: König Charles kann ihnen die Titel entziehen
Nicht mit mir! Sollte es Prinz Harry in seinem neuen Buch zu wild treiben, zieht König Charles die Reissleine und entzieht ihm und Meghan Markle den Titel.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry wird am 10. Januar 2023 sein Buch veröffentlichen.
- König Charles hat dennoch ein Ass im Ärmel.
Der Showdown wird spätestens am 10. Januar 2023 stattfinden! Dann wird Prinz Harry (38) seine Memoiren «Spare» veröffentlichen.
Vorab? Gibt es für niemanden aus dem Königshaus etwas zu lesen.
Auch nicht für König Charles III. (73). Das Anwaltsteam des Palasts würde allerdings schon in den Startlöchern stehen, für einen eventuellen Gegenschlag, heisst es.
Und auch der König Englands hat noch ein Ass im Ärmel – sollte es in dem Buch zu hoch zu- und hergehen.
Wie die englische «Sun» berichtet, behält sich König Charles vor, sowohl Harry, als auch Meghan Markle (41) die Titel zu entziehen.
«Charles wird nicht zurücktreten. Und zulassen, dass die Familie oder die Institution, der Ruf der Krone, der für ihn alles ist, beschädigt oder sogar zerstört wird», so Adelsexpertin Katie Nicholl.
«Und schon gar nicht von Mitgliedern der königlichen Familie», sagt sie weiter.
Laut der «US Weekly» sollen Meghan Markle und Harry versucht haben, Teile des Buchs abzumildern.
«Sie haben sich beide entschieden, neutralen Boden zu beschreiten. Indem sie Teile über Charles abmildern und Details über das Vermächtnis von Queen Elizabeth II. hinzufügen.»
Doch Ärger wird es ziemlich sicher so oder so geben. Denn nun kommt auch noch heraus, dass Harry tatsächlich eine Promo-Tour durch England machen will. Im Schlepptau? Sein erstes Werk…