Meghan Markle: Hier schwärmte sie noch von Schwägerin Kate!
Meghan Markle und Kate Middleton sind zerstritten. Das war aber nicht immer so: 2017 hatte Markle nur lobende Worte für ihre Schwägerin übrig.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan behauptete in einem Interview, ihre Schwägerin Kate habe sie zum Weinen gebracht.
- Die Beziehung der beiden Herzoginnen war aber nicht immer so frostig.
Seit dem «Megxit» lassen Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) kein gutes Haar an der Königsfamilie.
Im Oprah-Interview vor einem Jahr erhob Meghan schwere Vorwürfe gegen Kate Middleton (40). Die Schwägerin habe «ihre Gefühle verletzt» und sie zum Weinen gebracht, so die Ex-Schauspielerin im TV. Spätestens seitdem herrscht zwischen den Gattinnen von Prinz Harry und Prinz William (39) Eiszeit.
Doch das war nicht immer so: In ihrem BBC-Verlobungsinterview 2017 schwärmten die Sussex' in den höchsten Tönen von den Royals.
Meghan Markle: «Kate war wundervoll»
Harry war ganz «aufgeregt», als er seine damalige Freundin seiner Familie vorstellte. «Wir trafen uns schon eine ganze Weile und ich habe niemandem davon erzählt.»
Dann, auf das Drängen der Familie hin, habe er Meghan endlich vorgestellt. «William und Catherine sehnten sich danach, sie zu treffen. Dann haben wir es geschafft, alle bekanntzumachen und Catherine war absolut ...» In diesem Moment schaltete sich Meghan ein und beendete den Satz: «Wundervoll!»
Und nicht nur mit Kate verstand sich Meghan bestens, auch für Queen Elizabeth (95) hatte sie nur Lob parat. «Sie ist eine unglaubliche Frau», schwärmte sie von der Monarchin.
Doch die harmonische Familienidylle war nicht von Dauer. Nur drei Jahre nach dem Verlobungs-Interview kehrten Harry und seine Gattin den Royals den Rücken zu. Ob sie sich je wieder versöhnen, steht in den Sternen.