Meghan Markle kassierte von Briten-Kicker einen Korb
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle wollte beim Briten-Kicker Ashley Cole landen.
- Eine alte Freundin der Herzogin versuchte, die beiden zu verkuppeln.
- Dumm nur: Der Fussballer war «nicht scharf» auf Meghan.
Das war wohl nichts! Kurze Zeit bevor Meghan Markle (39) auf Prinz Harry (36) traf, versuchte sie ihr Glück bei einem Fussballer. Doch der gab der Ex-«Suits»-Darstellerin einen Korb.
Die britische Radiomoderatorin Lizzie Cundy (53) ist eine alte Freundin der Herzogin von Sussex. Sie packte nun aus, dass sie die Herzogin von Sussex mit einem Profi-Kicker verkuppeln wollte.
Gegenüber «Grazia» verrät sie: «Meghan sagte, sie liebe London und würde einen englischen Freund lieben. Also ging ich durch mein Telefon, um zu sehen, wen ich kannte, der gut passen könnte.»
Die Wahl fiel auf den Ex-Chelsea-Verteidiger Ashley Cole (40). Dumm nur: Cole wollte von einer Verkuppelung mit Meghan nichts wissen. Cundy enthüllt: «Ich habe versucht, einen Freund für sie zu finden – Ashley Cole war nicht so scharf darauf.» Autsch!
Für Meghan Markle nahm die Liebessuche dennoch ein gutes Ende. Noch in demselben Jahr lernte sie ihren englischen Traumprinzen Harry auf einer Party kennen.
Finden Sie, Meghan Markle hätte besser zu einem Fussballer gepasst?
Nun wohnen der Rotschopf und die schwarzhaarige Beauty in einer Mega-Villa in Montecito, Kalifornien. Dort geniessen sie mit Söhnchen Archie (2) und ihrer neugeborenen Tochter Lilibet Diana das Luxus-Leben als Ex-Royals.