Meghan Markle kocht auf Netflix – Fans müssen sich gedulden!

Nau People
Nau People

USA,

Meghan Markle wird zur Lifestyle-Influencerin. Die Herzogin kocht bald auf Netflix ...

meghan markle
Meghan Markle kocht für ihre Netflix-Serie. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghans Kochshow wird Anfang 2025 veröffentlicht.
  • Die Herzogin greift darin selber zum Kochlöffel.
  • Auch Gatte Harry und die Kids sollen einen Auftrit haben.

Einmal speisen und leben wie eine Herzogin? Das wird nächstes Jahr möglich!

Wie das US-Portal «Page Six» berichtet, hat Meghan Markle (42) die Dreharbeiten für ihre Lifestyle-Sendung abgeschlossen.

Die Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Die Show wird voraussichtlich Anfang 2025 auf Netflix zu sehen sein. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

In der Sendung will Meghan Markle offenbar auch Werbung für ihre neue Lifestyle-Marke «American Riviera Orchard» machen.

00:00 / 00:00

Meghan Markle lancierte ihre eigene Luxus-Marke. - Instagram / @americanrivieraorchard

Meghan Markle lancierte ihr Unternehmen im März dieses Jahres. Bislang hat die Herzogin von Sussex noch keine Produkte auf den Markt gebracht. An ihre engsten Freunde verteilt sie selbst gemachte Konfitüre.

Meghan Markle verkauft Make-up und Hundeguetsli

Berichten zufolge will Meghan, die in wenigen Tagen ihren 43. Geburtstag feiert, ihre Marke zeitgleich mit der Netflix-Show starten. Also Anfang 2025.

Die zweifache Mutter will alles verkaufen, von Make-up über Parfüm bis zu Hundeguetsli.

Meghan Markle präsentiert sich in der Sendung als eine Art Lebensstil-Guru à la Martha Stewart (82). Unter anderem demonstriert die Gattin von Prinz Harry (39) ihre Kochkünste.

Wirst du Meghan Markles Kochshow gucken?

Es gibt Gerüchte, dass ihr Ehemann einige Gastauftritte in der Serie haben könnte. Auch ihre gemeinsamen Kinder Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) sind eventuell in der Sendung zu sehen.

Netflix-Serie nicht in eigener Küche gedreht

Interessanterweise fanden die Dreharbeiten zur Kochshow nicht in Meghans eigener Küche statt. Stattdessen wählte sie das beeindruckende Anwesen ihrer wohlhabenden Nachbarn Tom und Sherrie Cipolla als Kulisse aus.

harry
Die Villa von Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito. - keystone

Die Cipollas besitzen Immobilien im Wert von mehr als 20 Millionen Dollar. Darunter mehrere Gebäude in Los Angeles und Santa Barbara.

Harry und Meghan leben seit 2020 in den USA

Meghan Markle und Prinz Harry leben seit 2020 in Kalifornien. Sie hängten ihre royalen Pflichten an den Nagel und wanderten in die USA aus.

Bislang ist es dem Duo nicht so recht gelungen, in ihrer neuen Heimat Fuss zu fassen. Zwar stiessen Harrys Memoiren und die Netflix-Dokuserie auf viel Interesse, allerdings hagelt es immer mehr Kritik.

So wurde Meghans Spotify-Podcast nach nur einer Staffel eingestellt. Ein Produzent des Streaminggiganten nannte die Sussex' «sch*** Gauner» und «faul».

Zurück nach England wollen die beiden aber nicht. Wie Prinz Harry in einem Interview verriet, fürchtet er sich dort vor einem Anschlag auf seine Frau. Grund: Die britische Regierung stellt den beiden keine Security mehr zur Verfügung, sie müssen selber dafür aufkommen. Harry fühlt sich deshalb in seiner alten Heimat nicht sicher genug.

Kommentare

User #3491 (nicht angemeldet)

Meine Meinung Trägt Meghahn beim Essen kochen einen blauen Mantel oder einen Blazer.Egal,aber ich wäre im Traum nicht darauf gekommen erwähnte Kleidungsstücke beim Kochen zu tragen.

User #3585 (nicht angemeldet)

Albie Amankona, der Prinz Harry aufrief, Meghan in Montecito zu verlassen und seine Kinder mit in die USA zu bringen. Er wurde gerade von GB News gefeuert. Frau Karma reitet überall 😁

Weiterlesen

meghan markle
147 Interaktionen
a
165 Interaktionen
485 Interaktionen
Outdoor
17 Interaktionen

Mehr in People

a
6 Interaktionen
a
5 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

Meghan Markle
33 Interaktionen
Prinz harry Meghan Markle
149 Interaktionen
Meghan Markle
99 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
5 Interaktionen
Biden
7 Interaktionen
musk trump bezos
11 Interaktionen