Meghan Markle lanciert eigene Lifestyle-Marke

Etienne Sticher
Etienne Sticher

USA,

Während es bei den Royals in London schlecht läuft, lanciert Meghan Markle ihre Lifestyle-Marke. Sie soll die nächste Martha Stewart werden wollen.

MEghan Markle
Bei Meghan Markle läuft es gut, sie lanciert ihre eigene Marke. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle lanciert ihre eigene Lifestyle-Marke.
  • Sie will Esswaren und Haushaltsartikel verkaufen.
  • Es gehe um Dinge, die ihr am Herzen lägen, die ihre Leidenschaft seien.

King Charles (75) erholt sich von seinen Krebsbehandlungen, Queen Camilla (76) wird kritisiert und erhält eine Zwangspause. Prinzessin Kate (42) fällt nach einer Bauch-OP lange aus und macht mit ihren Bildbearbeitungskünsten negative Schlagzeilen. Auch Prinz William (41) steht deswegen in der Kritik. Den Royals in London läuft es aktuell nicht gut.

Anders sieht es bei den Royal-Aussteigern in Montecito aus: Meghan Markle (42) lanciert ihre eigene Lifestyle-Marke.

Meghan Markle
Das Logo von «American Riviera Orchard», der neuen Marke von Meghan Markle. - American Riviera Orchard

Auf Instagram tauchte der Account «American riviera orchard» auf. Neun Beiträge gibt es bislang, die das Logo der Marke darstellen. In der Beschreibung steht «von Meghan, der Herzogin von Sussex» und der Link zur Website.

Auch dort finden sich keine Informationen, was das Ganze sein soll. Man kann sich bloss auf einer Warteliste einschreiben. Wofür diese ist, wird nicht gesagt.

00:00 / 00:00

Meghan Markle lancierte ihre eigene Luxus-Marke. - Instagram / @americanrivieraorchard

Ein Insider sagt gegenüber «PageSix», dass sich die Marke um Haus, Garten, Essen und allgemeine Lifestyle-Produkte drehen wird. Darauf deutet auch ein Video hin, dass in der Story gepostet wurde: Es zeigt Meghan beim Herrichten eines Blumenstrausses, beim Kochen und im Gang eines alten Hauses.

Aus einer Markenanmeldung geht hervor, dass neben Besteck und Kochbüchern auch Esswaren wie Marmeladen oder andere Aufstriche verkauft werden sollen.

Freuen Sie sich auf die Lifestyle-Marke von Meghan Markle?

Wie der Insider sagt, hat Meghan Markle das Projekt seit über einem Jahr vorbereitet. Es gehe um «Dinge, die ihr am Herzen liegen, die ihre Leidenschaft sind». Zudem hat die einstige Schauspielerin laut «PageSix» noch grössere Ziele: So soll schon bald ihre Koch- und Lifestyle-Show auf Netflix starten. Das Ziel von Meghan Markle: die nächste Martha Stewart (82) werden.

Kommentare

Semilia

Jedenfalls 300.000 ist beachtlich. Da gibt es nichts zu rütteln.

User #4561 (nicht angemeldet)

Ich dachte zuerst das ist ein Scherz aber was ich jetzt nachgelesen habe will Meghan wirklich Marmelade verkaufen. Wenn sie wirklich 20 Millionen im Jahr Geld brauchen wird sie viel Marmelade einkochen müssen .

Weiterlesen

charles iii.
König Charles III.
Queen camilla pause
105 Interaktionen
Keine Haushalt-Arbeit
Prinz Harry
388 Interaktionen
Kates Foto-Fiasko
Everyman
Schweizer Start-up

MEHR IN PEOPLE

Prinz Harry
Traf seinen Erzfeind
Kendra Wilkinson
8 Interaktionen
«Sexproblem»
snoop dogg william harry
30 Interaktionen
«Brüder»
Richard Chamberlain
Mit 90 Jahren

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
141 Interaktionen
«Duvet Day»
-
575 Interaktionen
Bei Fotoshooting
a
211 Interaktionen
Dank Mode-Tipps
Meghan Markle
181 Interaktionen
Vorwurf nach Foto

MEHR AUS USA

1 Interaktionen
Scholz zu Kanada
Novak Djokovic
3 Interaktionen
100. Titel verpasst
Donald Trump Xi Jinping
12 Interaktionen
Nur China ist Feind
Marc Marquez
Bagnaia erbt