Meghan Markle: Nach Oscar-Schmach auch keine Met-Gala-Einladung?
Am 1. Mai findet in New York die Met-Gala statt. Ob es Meghan Markle wohl dieses Mal dorthin schafft?
Das Wichtigste in Kürze
- Am 1. Mai findet in NY die Met-Gala statt.
- Modechefin Anna Wintour entscheidet, wer dabei ist und wer nicht.
Ach herrje, so war das ganz sicher nicht geplant!
Nach dem Royal-Aus 2020 sollte es glamourtechnisch richtig steil bergauf gehen für Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38).
Doch statt auf den roten Teppichen der ganz wichtigen Events in Hollywood tauchen die beiden lieber bei Charity-Events auf.
So waren sowohl Meghan Markle als auch Prinz Harry nicht auf der Gästeliste der 95. Oscar-Verleihung in Los Angeles. Auch auf der VIP-Party von Musik-Legende Elton John (75) waren sie nicht zu finden.
Und nun die nächste (mögliche) Schmach! Am 1. Mai findet in New York die heissbegehrte Met-Gala statt. Mit dabei? Alles, was Rang und Namen hat.
Zu entscheiden, wer kommt und wer daheim bleiben muss, hat seit 1995 «Vogue»-Chefin Anna Wintour (73).
«Es ist Annas Party, und nur weil du nicht eingeladen bist, heisst das nicht, dass sie dich nicht mag. Es kann sein, dass du ihren Modestandards nicht gerecht wirst», so ein Kenner zu «Page Six».
Eine Einladung sollen Meghan und Harry noch keine haben. Obwohl Anna Wintour 2019 mal über den Ex-Royal folgendes sagte.
«Bei der königlichen Hochzeit hat die ganze Welt zugeschaut und ich finde, dass ihre Wahl brillant war. Es war raffiniert, es war schick, es war erwachsen.»
Und Wintour weiter: «Auch die Tatsache, dass sie sich dafür entschieden hat, allein zum Altar zu gehen, spricht für eine unabhängige Frau.»