Meghan Markle: Papa Thomas hetzt erneut gegen die Herzogin
Seit mehreren Jahren befinden sich Meghan Markle und ihr Vater Thomas auf Kriegsfuss. Nun will er sogar vor Gericht gegen sie aussagen.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Markle kann es einfach nicht lassen!
- Schon wieder hetzt er öffentlich gegen seine Tochter Meghan.
- Er sei nun gar bereit, vor Gericht gegen sie auszusagen.
Ding, ding, ding! Der Zoff zwischen Meghan Markle (40) und ihrem Papa Thomas (77) geht in eine nächste Runde. Doch jetzt wird es richtig schmutzig.
In einem neuen Youtube-Format lästert Thomas Markle einmal mehr über seine Tochter und ihren Gatten Harry (37). Und zwar schonungslos! Mit dem Profi-Fotografen Karl Larsen unterhält er sich wöchentlich über aktuelle Themen. Dazu gehört natürlich auch die britische Königsfamilie.
Als sie auf Meghan zu sprechen kommen, sagt Thomas, er sei mehr als bereit, vor Gericht gegen sie auszusagen. Ganze vier Jahre versuche er bereits, ihr in einem Gerichtssaal gegenüberzustehen. «Ich wäre mehr als glücklich darüber», so Thomas. Uff!
Hintergrund ist die Klage von Meghans älterer Schwester Samantha (57). Die will ihrer royalen Verwandten nämlich eine Geldbusse von rund 70'000 Franken abknöpfen.
Warum? Sie wirft Meghan vor, «falsche und böswillige Aussagen» getätigt zu haben. Dabei geht es in erster Linie um das berühmt-berüchtigte Oprah-Interview.
Und für das Vorhaben gibt es nun also familiäre Unterstützung. Thomas Markle beteuert in dem Gespräch nämlich: «Ich würde mich sehr freuen, meine älteste Tochter zu verteidigen.»
Ob Meghan Markle davon bereits Wind bekommen hat? Vermutlich. Denn ihr Anwalt bezeichnete die Klage indes als «absurd».