Meghan Markle: Seitenhieb von Schwägerin Kate und Camilla?
Meghan Markle hatte in ihrer Netflix-Doku viel über die Royals zu berichten. Ist das die Retourkutsche von Schwägerin Kate und Queen Camilla?
Das Wichtigste in Kürze
- Mithilfe ihrer Outfits sagen die Royals viel aus.
- So gibt nun ein fast identischer Look von Camilla und Kate zu reden.
- Ob damit ein Statement in Richtung Meghan Markle abgesetzt wurde?
Sich zu etwas äussern, das tun die Royals zwar nicht, dennoch sagen die Blaublüter mit ihren Auftritten meist viel aus. Wie? Mit ihrer Kleiderwahl.
So kreuzten Prinzessin Kate (41) und Queen Camilla (75) beim Oster-Gottesdienst ausgerechnet beide in blauen Outfits auf. Ein Zufall? Dürfte das wohl eher nicht gewesen sein, mutmasst die «Bunte».
Viel mehr wird vermutet, dass dahinter ein kleiner Seitenhieb gegen Meghan Markle (41) steckt ...
Denn die Gattin von Prinz Harry (38) betonte in der Vergangenheit mehrmals, lieber dezente und schlichte Looks zu tragen. Man dürfe nicht die gleiche Farbe tragen wie die Queen oder andere hochrangige Royals behauptete sie in ihrer Netflix-Doku.
Mit ihrem Auftritt beweisen Kate und Camilla nun aber das Gegenteil. Sieht ganz danach aus, als hätten sich die beiden zusammengetan, um ein verstecktes Statement abzugeben.
Und nicht nur das: Auch King Charles (74) und Sohnemann Prinz William (40) trugen zu dem Anlass einen Anzug in Marineblau. Genauso wie Williams und Kates Sprösslinge Louis (4), Charlotte (7) und George (9).