Meghan Markle: Sie klebt sich laut Experten jetzt Haare an
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle zeigt sich auf den neusten Bildern mit langer Mähne.
- Ein Stylist ist sich sicher, dass die Herzogin ein «Hollywood-Umstyling» hatte.
Jetzt ist es ein Jahr her, seit Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) ihre Royal-Verpflichtungen an den Nagel hängten. Wie kürzlich bekannt wurde, ist ihr Bruch mit dem britischen Königshaus endgültig.
Seit mehreren Monaten wohnen die Sussex nun in Kalifornien. Vom Luxus-Örtchen Montecito aus wollen sie Hollywood im Sturm erobern.
Besonders auffällig: Meghans Look hat sich seit ihrem Wegzug von Grossbritannien ganz schön gewandelt. Das macht sich besonders bei ihrer Frisur bemerkbar.
Meghan Markle hatte als Kind Afro
Die Tochter einer Afroamerikanerin trug als Kind und Teenie ihre Haare lockig und voluminös.
Um sich dem Hollywood-Look anzupassen, liess sie ihre Mähne färben und glätten. Nun nach ihrem Royal-Aus folgt der nächste Wandel.
Im Video für den Streamingdienst Spotify zeigt sich Meghan mit deutlich längeren, edel gewellten Haaren.
Promi-Coiffeur James Johnson behauptet gegenüber der «Daily Mail», dass der Look mithilfe von Clip-in-Extensions erzielt wurde.
Die Haarverlängerungen können einfach dank Clip einfach an die echten Haare befestigt und wieder entfernt werden.
Johnson denkt, dass Meghan ein «Hollywood-Umstyling» hatte. «Viele wollen doch einmal sexy aussehen. Eventuell hat sie sich immer diesen Look gewünscht und kann ihn jetzt ausleben.»
Und auch in Sachen Outfits setzt die werdende Mama auf Luxus pur. Im Spotify-Video trägt sie ein Designerkleid, das umgerechnet rund 3000 Franken kostet.