Meghan Markle trägt noch immer ihre Umstandskleider
Prinz Archie ist vor fünf Monaten zur Welt gekommen. Meghan Markle steht zu ihren Schwangerschaftspfündchen und trägt ein Umstandskleid.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat es nicht eilig, die Schwangerschaftspfunde zu verlieren.
- Jetzt zeigt sie sich in einem Kleid, welches sie bereits während der Schwangerschaft trug.
Schwanger sein, ein Kind auf die Welt bringen, in Rekordzeit wieder strahlend schön über den roten Teppiche flanieren! Prinz Harrys (34) Frau Meghan Markle (38) hält davon nichts.
Denn das Mami von Baby Archie (5 Monate) lässt es mit dem Verlust der Schwangerschaftspfündchen ruhig angehen. Kein straffes Sportprogramm, keine Diät. Meghan Markle geniesst lieber die Zeit mit ihrer kleinen Familie.
Dass so kurz nach der Geburt deshalb auch noch nicht wieder die XS-Designer-Kleider von früher passen, ist die Folge. Auf der «One Young World»-Veranstaltung erschien Meghan gestern in der Royal Albert Hall in London in einem Lila-Kleid. Und das hat die Welt schon einmal gesehen.
Erst im Januar zeigte sich Prinz Harrys Frau in diesem Kleid. Damals war Meghan gerade im fünften Monat mit Prinz Archie schwanger. Jetzt scheint der Dress wieder bestens zu passen.
Die Fans der englischen Royals lobten Meghans Auftritt mit Kommentaren wie «Du sieht wundervoll aus» oder «Ein atemberaubender Dress».