Meghan Markle und Harry: Das sind ihre neuen Promi-Nachbarn
Meghan Markle und Prinz Harry wollen in die exklusive Nachbarschaft von Hope Ranch ziehen – dem Zuhause von Stars wie Rapper Snoop Dogg.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry sehen sich nach einem neuen Zuhause um.
- Der Küstenort Hope Ranch soll dabei hoch im Kurs stehen.
- Die Gegend ist bereits das Zuhause von zahlreichen Promis.
Prinz Harry (36) und Meghan Markle (41) haben genug von Montecito. Die abtrünnigen Royals wollen ihre 14-Millionen-Villa loswerden. Warum? Zu wenig Platz!
Berichten zufolge haben sich die beiden nun in Hope Ranch, einem Vorort von Santa Barbara, umgesehen. Dabei handelt es sich um eine exklusive Gemeinde – mit einem Haufen prominenter Anwohner.
Wer dazu gehört? Unter anderem die Chefin der «Santa Barbara News Press», Wendy McCaw (70), und die Autorin Doktor Laura Schlessinger (75).
Doch auch Snoop Dogg (50) würden die Sussex' dann wohl öfter mal über den Weg laufen. Denn der Rapper wohnt ebenfalls in der beliebten Gegend, wie «Daily Mail» weiss.
Tragisch: Im Jahr 2019 spielte sich in Hope Ranch ein tödliches Familiendrama ab. Die Frau von Tarzan-Star Ron Ely (84) wurde in ihrem Haus vom gemeinsamen Sohn erstochen. Der 30-Jährige wurde daraufhin von der Polizei getötet.
Doch es scheint, als könnten Prinz Harry und Meghan Markle – trotz sonstiger hoher Sicherheitsbedenken – über diese Tragödie hinwegsehen.
Einziger Haken sind nun wohl nur noch die Einwohner selbst. Denn laut dem Portal «TMZ» sind die wenig begeistert über den royalen Zuwachs in der Nachbarschaft. Sie fürchten, dass die vierköpfige Königsfamilie scharenweise Paparazzi und Gaffer mit in den Küstenort bringt.