Meghan Markle und Harry dürfen doch von Buckingham-Balkon winken
Gute Aussichten für Meghan Markle, Prinz Harry und ihre Kids. Die Familie soll doch von Balkon des Buckingham-Palasts winken dürfen. Unter einer Bedingung.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry kommen mit den Kindern nach London.
- Die kleine Familie soll sich doch zwischen den Royals auf dem Balkon tummeln dürfen.
- Allerdings nicht beim offiziellen Teil des Queen-Jubiläums.
Jetzt also doch?
Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) reisen zusammen mit den Kids im Juni nach London. Mit Archie (3) und Lilibet (11 Monate) wollen sie das 70-jährige Thron-Jubiläum der Queen (96) feiern.
Von letzterer gab es gerade erst einen Korb. Prinz Harry und Meghan Markle dürfen nicht am 5. Juni auf dem Balkon des Buckingham-Palasts winken. Doch nun kommt die Einschränkung…
Laut dem königlichen Korrespondenten des «Daily Express», Richard Palmer, haben Harry und Meghan doch einen Platz auf dem Balkon. Er berichtet dabei von einem subtilen Hinweis aus dem Umfeld des Palasts!
Harry und Meghan dürfen die Queen zwar nicht beim offiziellen Teil der Truppenparade «Trooping the Colour» begleiten. Dies ist nur Familienmitgliedern gestattet, die auch royale Aufgaben erfüllen.
Doch die beiden nicht mehr aktiven Royals sollen nach der Parade doch mit auf den Balkon kommen dürfen. Das obligatorische Familienbild mit allen Familienmitgliedern soll stattfinden.
Zudem sei noch eine Überraschung des Palasts geplant, weiss Palmer. Näheres erläutert er diesbezüglich jedoch (noch) nicht.