Meghan Markle und Prinz Harry: Ex-Angestellte lästert fies
Kein königlicher Job! Die ehemalige Privatsekretärin von Prinz Harry und Meghan Markle hat über die Arbeit mit dem royalen Paar gelästert.
Das Wichtigste in Kürze
- Samantha Cohen ist die ehemalige Privatsekretärin von Harry und Meghan.
- Über die Arbeit mit dem Paar hat sie aber keine netten Worte übrig.
Samantha Cohen arbeitete anderthalb Jahre für Prinz Harry (39) und Meghan Markle (43). Der Job bei den Royals blieb ihr aber nicht gut in Erinnerung.
Cohen, die zuvor 17 Jahre für Königin Elizabeth II. tätig war, trat 2019 von ihrer Rolle als Privatsekretärin zurück. Ursprünglich sollte sie nur sechs Monate für Meghan Markle und Harry arbeiten. Sie blieb aber anderthalb Jahre, da «kein Ersatz gefunden» werden konnte.
Ex-Angestellte über Meghan Markle und Prinz Harry: «Arbeit mit Teenagern»
Und ihre Zeit mit dem Paar schien offensichtlich herausfordernd gewesen zu sein. Im Gespräch mit der australischen «Herald Sun» fasste Samantha ihre Anstellung mit den Ex-Royals in drei brutalen Worten zusammen: als «Arbeit mit Teenagern».
Während ihrer ersten gemeinsamen Tour nach Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland soll Cohen zudem immer wieder «angeschrien» worden sein.
Auch der Autor Valentine Low berichtet in seinem Buch «Courtiers: Die verborgene Macht hinter der Krone» über Samantha Cohen und die Sussex'. Der Royal-Experte zitierte darin die brisanten Aussagen der ehemaligen Angestellten.
Low schrieb: «Sam (Cohen) machte immer klar, dass es so war, als würde man für ein paar Teenager arbeiten.» Und weiter: «Sie (Meghan und Harry) waren unmöglich und haben sie an ihre Grenzen gebracht. Sie war unglücklich.»