Meghan Markle und Prinz Harry schwänzen schon wieder Weihnachten
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry verbringen Weihnachten in den USA.
- Die Queen ist enttäuscht darüber, denn sie hat Archie schon seit einem Jahr nicht gesehen.
Die Queen (94) bekommt ihren Urenkel Archie (1) wohl doch eine Weile nicht mehr zu Gesicht!
Vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, dass Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) die Festtage in England verbringen wollen. Doch damit wird nun doch nichts.
Wie eine Quelle der «Vanity Fair» erzählt, bleiben die beiden über Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dort in ihrer 14-Millionen-Franken-Villa wollen sie es sich gut gehen lassen.
Es ist das zweite Jahr in Folge, in dem das Paar den Urlaub ohne die restlichen Royals verbringt. Vergangenes Jahr machten sie Ferien in Kanada bei Meghans Mami Doria Ragland (64). Kurz darauf gaben sie dann den «Megxit» bekannt.
Laut der Expertin Katie Nicoll dürfte die Queen «sehr enttäuscht» sein, dass sie nicht mit Harry und Klein-Archie feiern kann. Sie hat ihren Urenkel seit einem Jahr nicht mehr gesehen.
Meghan Markle will Weihnachten mit Mutter feiern
Grund für ihren Entscheid sei die Corona-Situation: «Reisen wurde durch die Coronavirus-Pandemie sehr kompliziert. Der Herzog hat derzeit keine Pläne, nach Grossbritannien zurückzukehren, schon gar nicht vor Weihnachten.»
Und auch seine Gattin freut sich auf ein kalifornisches Weihnachten: «Meghan möchte unbedingt das erste Weihnachtsfest in ihrem neuen Zuhause mit ihrer Mutter veranstalten», so die Insiderin.
Spätestens vor Neujahr müssen die Sussex' dann allerdings nach London reisen. Grund: Meghan Markles Gerichtsfall gegen die «Mail on Sunday», der am 11. Januar beginnt.