Meghan Markle und Prinz Harry wegen offenem Fenster in Kritik
Zwei Jahre lang pochten Prinz Harry und Meghan Markle auf mehr Sicherheit für ihre Familie. Nun düsen sie mit offenem Fenster an Tausenden von Menschen vorbei.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und seine Meghan sind wieder in England.
- Doch für ihre Ankunft bekommen die beiden eins aufs Dach.
- Die Royal-Fans sind sauer auf das Herzogspaar.
Einmal mehr treten Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ins Fettnäpfchen!
Erstmals seit zwei Jahren sind die Sussex wieder an der Seite der Royals zu sehen. Anlässlich des Thronjubiläums der Queen (96) sind die beiden samt ihren Kindern nach England gereist.
Ihre Ankunft zu den Feierlichkeiten sorgt nun aber für Stirnrunzeln. Warum? Als sie im Auto durch die jubelnde Menschenmenge kutschiert wurden, liess das Herzogspaar doch tatsächlich das Fenster runter!
Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr sorgte Harrys Security-Zoff für reichlich Schlagzeilen. Als nicht aktiver Royal wurde dem Rotschopf der bezahlte Polizeischutz entzogen.
Ein Schock für den Blaublüter! Mit allen Mitteln hat er sich daraufhin dagegen gewehrt. Letztlich drohte er der britischen Regierung gar mit rechtlichen Schritten.
Palast-Expertin Angela Levin zeigt sich gegenüber der «Daily Mail» geradezu schockiert von Harrys und Meghans Verhalten. Zuerst kämpfte Harry für mehr Sicherheit, und nun kurbelt er das Fenster herunter? Das kann Levin nicht nachvollziehen.
Die Royal-Fans auf Twitter sehen das genauso. Sie stänkern: «Meghan Markle und Harry blieben dem Vereinigten Königreich zwei Jahre lang fern, weil sie angeblich zusätzliche Sicherheit benötigten. Und nun fahren sie mit heruntergelassenem Fenster an Tausenden Menschen vorbei.» Ooops!