Meghan Markle und Prinz Harry: Werden sie von Hollywood sabotiert?
Nach ihrem Emmy-Flop glauben Meghan Markle und Prinz Harry an eine Sabotage aus Hollywood. Sie wollen den Schuldigen ausfindig machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Harry bekommen für ihre Netflix-Doku keine Emmy-Nominierung.
- Die Sussex' glauben deshalb an eine Sabotage.
- Ein Hollywood-Insider habe es auf sie abgesehen.
Bislang ist der Hollywood-Erfolg von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) ausgeblieben. Die Sussex' glauben deshalb an Sabotage!
Trotz Mega-Erfolg wurde ihre sechsteilige Netflix-Doku-Serie nicht für einen Emmy nominiert. Eine Quelle verrät nun, dass das Paar daher von einem Saboteur ausgeht. Nun sagen die Royal-Aussteiger dem Hollywood-Feind den Kampf an.
Ein Insider erklärt dem «Heat Magazine»: Harry und Meghan Markle seien am Boden zerstört, weil sie es nicht in die engere Auswahl des Fernsehpreises geschafft haben. «Die Tatsache, dass sie keine Emmy-Nominierung erhalten haben, ist ein gewaltiger Schlag ins Gesicht», sagt der Insider und fügt hinzu: «Sie sind überzeugt, dass es auf beiden Seiten des Atlantiks eine gezielte Hasskampagne gegen sie gibt.»
Sie sind sich sicher: Bestimmte Leute versuchten, auf ihnen rumzuhacken, um bei den Royals Pluspunkte zu sammeln.
«Es macht sie krank und sie versuchen, diese Leute einen nach dem anderen auszusortieren», berichtet der Insider. Und nicht nur das: Die Sussex fordern eine «komplette Untersuchung», um herauszufinden, wer sie von der Emmy-Nominierungsliste gestrichen hat.