Meghan Markle: Warum zeigt sich die Herzogin nur bis zur Schulter?
Das Wichtigste in Kürze
- Lange bekamen Royal-Fans Meghan Markle nicht zu Gesicht.
- Gestern hatte sie einen Video-Auftritt mit ihrem Gatten Prinz Harry.
- Allerdings zeigte sich die 39-Jährige nur von den Schultern aufwärts.
Monatelang bekamen Royal-Fans Meghan Markle (39) nicht zu Gesicht. Auf Social Media wurde schon eifrig über die Medien-Abwesenheit der Herzogin getuschelt.
Gestern überraschten Meghan und Prinz Harry (36) dann eine Gruppe von Teenagern. Das Herzogenpaar schloss sich einem Poesie-Workshop der Teenies an.
Die Nachwuchs-Poeten konnten ihr Glück kaum fassen: «Es war das beste Wochenende aller Zeiten», schwärmt Mason Granger, der Tudor der Organisation. «Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, waren magisch und freundlich und interessierten sich für Poesie! Die Herzogin teilte sogar einige ihrer Lieblingsgedichte.»
Meghan Markle: Kamerawinkel sorgt für Getuschel
Die beiden abtrünnigen Royals wirkten entspannt, gebräunt und strahlten fröhlich in die Kamera. Meghan Markle zeigte sich mit offener Mähne und lässigem Hemd im typischen Kalifornien-Look.
Doch ein Detail fiel den Fans natürlich sofort auf: Warum zeigt die Herzogin nur noch bis zur Schulter? In früheren Video-Calls hat man meist bis zur Hüfte gesehen.
Auch wurde gemunkelt, dass Meghans Gesicht im neuesten Bild, «runder» sei als sonst. «Rundes Gesicht, grössere Nase ... Sie ist schwanger», ist sich ein Twitter-User sicher.