Meghan Markle zurück auf dem roten Teppich - im 11'000 Franken Dress
Wenn Prinz Harry zur Nebensache wird... Meghan Markle ist zurück auf dem roten Teppich. In New York nahm sie einen Award entgegen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle tauchte gestern in New York auf.
- Dort nahm sie zusammen mit Harry und ihrer Mutter einen Award entgegen.
Vorbei die Stunden des einsamen Wanderns und des Sushi Essens mit Prinz Harry ...
Meghan Markle (41) ist zurück auf dem roten Teppich. Und diesen Auftritt liess sie sich einiges kosten. Bei der «Women of Vision»-Gala in New York nahm Meghan gestern Abend einen Award entgegen.
Prince Harry and Meghan Markle attend at the Women of Vision Awards @anadoluimages pic.twitter.com/uLITN4yrH6
— L. Vural Elibol (@vuralelibol) May 16, 2023
Mit dabei war nicht nur Prinz Harry (38), sondern auch Meghans Mutter. Doria Ragland (66) zeigte sich ebenfalls hübsch zurecht gemacht im «Big Apple».
Meghan Markle wählte für ihren Award-Auftritt ein goldenes Kleid des Labels Johanna Ortiz. Dies wandelte sie laut «Daily Mail» allerdings noch um. Die Träger kamen ab, um Meghans Strahlen besser in Szene zu setzen, heisst es. Kostenpunkt: Rund 1700 Franken.
Dazu wählte die Ex-Darstellerin ein paar Luxus-Heels in Gold von Tom Ford (rund 1200 Franken). Auch die Handtasche von Harrys Frau, eine Clutch von Carolina Herrera, kostete etwa 1000 Franken.
Um ihrem Glamour-Look noch mehr Glanz zu verleihen, ging die Zweifach-Mami mit ihrem Schmuck aufs Ganze. Sie trug mehrere Diamantarmbänder an ihrem linken Handgelenk.
Ausserdem trug Meghan Markle ihr Lieblingsarmband von Cartier Love im Wert von 6500 Franken aus Gold.