Meghan Markle und Prinz Harry: Das sind ihre neuen Promi-Freunde!
Meghan Markle und Prinz Harry wurden beim Sushi-Essen gesehen. Offenbar haben sie sich dabei mit Hollywood-Stars getroffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry haben offenbar einige neue Hollywood-Freunde.
- Das Royal-Paar soll sich nämlich mit Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow angefreundet haben.
- Die Schauspielerinnen leben mit ihren Ehemännern in derselben Gegend wie die Sussex‘.
Am Freitag wurden Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) beim Abendessen in der Sushi Bar des Montecito Inn beobachtet. Es war der erste gemeinsame Auftritt des Herzogen-Paares seit der Krönung von King Charles (74).
«Page Six» berichtet nun einige Tage später, dass die Sussexes nicht alleine zum Abendessen ausgegangene seien. Berichten zufolge waren demnach auch die Schauspielerinnen Gwyneth Paltrow (50) sowie Cameron Diaz (50) und deren Ehemänner mit dabei. Auch Whitney Wolf Herd (33), CEO der Dating-App Bumble und ihr Gartte waren anwesend.
Alle vier Paare leben in Montecito und sind in derselben Gegend ansässig. Die neuesten Bewohner der kalifornischen Gemeinde sind die Herds. Das Paar hat gerade erst das Haus von Ellen DeGeneres (65) gekauft.
Prinz Harry und Cameron Diaz ein Paar? Was wohl Meghan Markle dazu meint?
Brisant: Prinz Harry erwähnte Cameron Diaz in seinen Memoiren, als er sich auf Gerüchte bezog, dass die beiden zusammen waren. Der Prinz schreibt in einem Teil: «Bücher über mich tauchten in mein Liebesleben ein und befassten sich mit jedem romantischen Scheitern und Beinahe-Misserfolg.»
Und weiter: «Ich scheine mich an eines zu erinnern, in dem mein Flirt mit Cameron Diaz detailliert beschrieben wurde. Der Autor erwähnte darin, dass ich es mir nicht vorstellen konnte, mit ihr zusammen zu sein. Tatsächlich konnte ich es nicht, da wir uns nie getroffen hatten. Ich war nie näher als fünfzig Meter an Frau Diaz ran.»
Beim Abendessen war der Prinz nun definitiv näher als 50 Meter an «Frau Diaz» dran. Ob die beiden beim Sushi-Essen über die Gerüchte gesprochen haben? Und was hat wohl Meghan Markle von dem Eintrag im Buch gehalten?