Melania Trump: Memoiren – jetzt will sie auspacken
Melania Trump veröffentlicht ihre Memoiren im Herbst. Packt sie über ihre Ehe mit Donald Trump aus?
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump bringt im Herbst ihre Autobiografie auf den Markt.
- Worüber die Ex-First-Lady schreiben will, ist noch nicht bekannt.
Melania Trump (54) macht sich rar. Die Ex-First-Lady zeigt sich nur selten an der Öffentlichkeit, über ihre persönlichen Gefühle spricht die gebürtige Slowenin nie. Das dürfte sich nun ändern.
Die ehemalige First Lady der USA veröffentlicht noch dieses Jahr ihre Memoiren. Der schlichte Titel des Buches: «Melania.»
Ob das Buch intime Details über ihr (Berichten zufolge turbulentes) Eheleben mit Donald Trump (78) enthält? Unklar.
Melania Trump kam in Slowenien zur Welt und machte sich international als Model einen Namen. Seit 2005 ist sie mit dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Barron (18).
In der Beziehung der beiden soll es öfters kriseln. Trump hatte während seiner Ehe mit Melania eine Affäre mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels (45). Später versuchte er den Seitensprung mit Schweigegeld zu vertuschen. Melania hat sich nie öffentlich zur Untreue ihres Donalds geäussert.
Melania Trump will mit Buch inspirieren
Melania beschreibt das Buch als «die kraftvolle und inspirierende Geschichte einer Frau, die persönliche Spitzenleistungen definiert hat und ihren eigenen Weg gegangen ist».
Die ehemalige First Lady möchte ihre Leser in ihre Welt einladen und ein intimes Porträt ihres aussergewöhnlichen Lebens zeichnen.
Die Veröffentlichung der Memoiren ist für den Herbst geplant. Es bleibt jedoch offen, ob dies vor oder nach den US-Wahlen am 5. November geschehen wird – einem Ereignis, bei dem Donald Trump erneut ins Weisse Haus ziehen möchte.
Melania tritt in Fussstapfen ihrer Vorgängerin
Melania Trump tritt mit den Memoiren in die Fussstapfen ihrer Vorgängerin Michelle Obama (60). Die Gattin von Barack Obama (62) veröffentlichte 2018 ihre Autobiografie «Becoming» – ein Bestseller! Das Buch gab Einblicke in das Leben im Weissen Haus und ihre Ehe mit Barack.
In ihrem Buch sprach Michelle offen über ihren ersten Eindruck von Barack, seine Unordnung, Paartherapie-Sitzungen und sogar eine Fehlgeburt. «Wir wollten gern ein Kind, aber es klappte nicht», schrieb sie damals. «Als dann ein Schwangerschaftstest positiv zurückkam, waren alle Zweifel vergessen und wir waren glücklich.»
Doch wenige Wochen später erlitt sie eine Fehlgeburt. «Verloren und allein», fühlte sie sich damals.
Ob Melania Trump ähnlich intime Details aus ihrem Leben mit Donald Trump preisgeben wird, bleibt abzuwarten. Die Antwort darauf werden wir spätestens im Herbst erfahren.