Mette-Marit und Haakon: Familienfoto sorgt für offene Münder
Die norwegischen Royals Mette-Marit und Haakon sind mit der Familie in Urlaub. Ein Urlaubsfoto schockiert die Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Die norwegische Kronprinzenfamilie macht zusammen Urlaub auf einer Yacht.
- Besonders die Veränderung von Prinz Sverre Magnus können viele nicht fassen.
Die norwegische Kronprinzenfamilie verbringt ihren Sommerurlaub zusammen auf einer Yacht. Mit einem gemeinsamen Urlaubsfoto erfreuen sie ihre Fans auf Instagram. Doch viele Fans können es nicht fassen, wie sich der Sohn von Mette-Marit und Haakon verändert hat. «Sverre Magnus ist ein grosser Junge geworden», kommentierte etwa ein User.
Der 17-Jährige ist nicht nur ein bisschen gewachsen, sondern überragt mittlerweile seine Geschwister. Doch vielen Fans ist noch etwas aufgefallen – Prinz Sverre Magnus trägt auch seine Brille nicht mehr. Sein lässiges Hemd-Jeans-Outfit lässt ihn besonders erwachsen wirken, sind sich viele einig.
«Prinzessin Ingrid Alexandra bereitet sich darauf vor, eine Stelle als Schulassistentin und Umwelthelferin anzutreten und später ihren Wehrdienst zu leisten. Prinz Sverre Magnus bereits sich darauf vor, sein letztes Jahr in der Oberstufe zu beginnen». Das schreiben die norwegischen Royals auf Instagram.
Ebenso haben sie ihre Sommerpläne mit ihren Followern geteilt: «Die Königliche Yacht Norwegen segelt derzeit an der Küste unserer nördlichsten Provinz entlang. Die Kronprinzenfamilie ist über den Fluss Neidenelva von Bord gegangen. Später in diesem Sommer werden sowohl Kronprinz Haakon als auch Kronprinzessin Mette-Marit 50 Jahre alt.»