Michael Wendler: Vater kritisiert Babypläne, Schwester freut sich
Babyglück bei Michael Wendler (50) und Laura Müller (22). In seiner Familie gibt es aber gemischte Gefühle über den Nachwuchs.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
- Wendler-Papa Manfred Wessels freut sich aber nicht über den Nachwuchs.
- «Mein Sohn ist ein Spinner», wettert er in einem Interview.
Babyglück bei Michael Wendler (50) und seiner Laura (22). Während der Schlagerstar und die Influencerin aber auf Wolke sieben schweben, freuen sich nicht alle über das neue Familienmitglied.
«Mein Sohn ist ein Spinner», wettert Wendler-Papa Manfred Wessels im RTL-Interview. «Ich halte das für keine gute Idee, jetzt noch ein Kind in die Welt zu setzen.» Mit Ex-Frau Claudia Norberg hat Wendler ja schon Tochter Adeline (20).
«Und schon gar nicht mit Laura!», doppelt Wessels nach, der schon lange kein gutes Verhältnis zu seinem Sohn mehr hat.
Für Wendlers Freundin findet sein Vater harsche Worte. «Sie hat für mich nicht alle Latten am Zaun. Sie hat gezielt jemanden gesucht, um in die Öffentlichkeit zu kommen», wettert er. «Sie ist für mich billig und ein verkommenes Objekt.»
Wendler-Schwester freut sich über Babynews
Andere freuen sich aber für Michael Wendler und sein «Schatzi». «Ich finde es klasse», sagt nämlich dessen Schwester Bettina Skowronek bei RTL.
Sie habe bei den beiden schon vor einem Jahr mit Nachwuchs gerechnet. «Das lag ja auf der Hand, dass Michael und Laura irgendwann ein Kind zusammen bekommen.»