Meghan Markle feiert mit ihrer neuen Marke «As Ever» Erfolg

Ines Biedenkapp
Ines Biedenkapp

USA,

Herzogin Meghan feiert den Launch ihrer Lifestyle-Marke «As Ever». Innerhalb einer Stunde war die erste Kollektion restlos ausverkauft.

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan feiert Erfolge mit ihrer neuen Marke, die innerhalb einer Stunde nach Launch ausverkauft ist. - keystone

Am 2. April 2025 ging Meghan Markles Lifestyle-Marke «As Ever» offiziell an den Start – und das mit überwältigendem Erfolg. Innerhalb von nur einer Stunde war die gesamte Kollektion ausverkauft.

Darunter auch Highlights wie die limitierte Wildblumen-Honig-Edition, die in weniger als fünf Minuten vergriffen war. «People» berichtet, dass die Produkte exklusiv über die Website AsEver.com angeboten wurden.

Acht Produkte in erster Kollektion

Die erste Kollektion umfasst acht Produkte, darunter Himbeeraufstrich in Sammler-Verpackung, Kräutertees und eine Crêpe-Mischung. Die Preise lagen zwischen 14 und 28 Dollar (zwischen 12 und 24 Franken).

Meghan
Die neue Marke von Herzogin Meghan ist online und bietet Produkte wie Honig oder eine Crepemischung. - Instagram/@meghan

Meghan selbst teilte ihre Freude in einem Instagram-Video, in dem sie den Launch live dokumentierte. Laut «New York Post» zeigte sie mit den Worten «We're live» ihre Begeisterung für das Projekt. Welches sie über Monate hinweg vorbereitet hatte.

Kontroversen begleiten den Erfolg

Der Weg zum Launch war jedoch nicht ohne Hindernisse. Bereits im Vorfeld musste Meghan den ursprünglichen Markennamen «American Riviera Orchard» ändern, da dieser rechtlich und geografisch einschränkend war.

Meghan
Herzogin Meghan hatte im Vorfeld des Launchs mit einigen Problemen zu kämpfen. - Instagram/@meghan

Laut «Fast Company» entschied sie sich für «As Ever», um eine breitere Produktpalette anbieten zu können. Doch auch dieser Name sorgte für Diskussionen: Zwei Unternehmen mit demselben Namen äusserten ihre Überraschung, verzichteten jedoch auf rechtliche Schritte.

Meghan zeigte sich optimistisch

Ein weiteres Problem betraf das Logo der Marke. Kritiker bemängelten Ähnlichkeiten zum Wappen einer spanischen Kleinstadt, was zu rechtlichen Drohungen führte.

Trotz dieser Herausforderungen zeigt sich Meghan optimistisch. Sie betont laut «Fast Company», dass der Prozess für sie vor allem ein Lernweg gewesen sei.

Strategischer Ausbau geplant

Die Marke soll künftig saisonale Kollektionen herausbringen, was Fans auf weitere Produkte hoffen lässt. Experten sehen Potenzial in Meghans Ansatz, ihren Status als ehemalige Herzogin und Lifestyle-Ikone zu nutzen.

Findest du es gut, dass die Herzogin Lifestyle-Produkte auf den Markt bringt?

Mit dem erfolgreichen Launch von «As Ever» beweist Meghan Markle erneut ihre Fähigkeit, sich in neuen Geschäftsfeldern zu etablieren. Trotz Kritik und Kontroversen scheint sie auf einem guten Weg zu sein, sich langfristig im Lifestyle-Markt zu positionieren.

Kommentare

User #734 (nicht angemeldet)

Das Neudeutsch umfasst auch Worte wie Mega - wobei viele Menschen den arithmetischen Begriff und deren Grösse nicht kennen.

User #3060 (nicht angemeldet)

Was heisst denn "live sein"?? Ist das Neutiefdeutsch?

Weiterlesen

prinz harry
456 Interaktionen
Heuchler?
-
1’336 Interaktionen
Lifestyle-Marke
meghan markle
1’723 Interaktionen
«Zu anspruchsvoll»
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Bushido
5 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
6 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan
96 Interaktionen
Auftritt
Meghan Markle
899 Interaktionen
Autorin packt aus
Meghan Markle
506 Interaktionen
Versöhnung?
Meghan Markle
«Loslassen»

MEHR AUS USA

Trump
3 Interaktionen
Zugeständnis?
Studenten Universität
18 Interaktionen
KI ist schuld
trump
4 Interaktionen
Fentanyl