Michelle Hunziker hat Ärger wegen verbotener Fotos
Michelle Hunziker und Familie machen Ferien auf Sizilien. Doch Michelle und ihre Tochter posieren auf einer Felsformation – trotz Verbot. Was steckt dahinter?
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und ihre Familie machen Ferien auf Sizilien.
- Sie und ihre Tochter Aurora sorgen für Aufruhr, weil sie auf einer Felsformation posieren.
- Demnach ist die Touristenattraktion wegen Erdrutschgefahr gesperrt.
- Hunziker entschuldigte sich später und sagte, sie haben nichts vom Verbot gewusst.
Die ganze Familie Hunziker machte Ferien auf Sizilien. Nun teilten Michelle Hunziker (43) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (23) Bilder auf Instagram, die für Aufruhr sorgten. Auf den Schnappschüssen posieren Mutter und Tochter bei einer bekannten Felsformation.
Was sie zu dem Zeitpunkt nicht wussten: Die Touristenattraktion ist seit einiger Zeit für Besucher gesperrt. Es besteht Erdrutschgefahr.
Michelle Hunziker: Fans weisen sie auf Verbot hin
Fans weisen die schöne Schweizer in den Kommentaren auf das Verbot hin.
Michelle Hunziker entschuldigte sich später offiziell auf Instagram für den Vorfall. «Erst jetzt habe ich erfahren, dass für das gesamte Gebiet ein Verbot wegen Erdrutschgefahr verhängt wurde. Vom Meer her kommend, gibt es keine sichtbaren Zeichen, die auf dieses Verbot hinweisen.»
Doch nicht nur mit dieser Aktion sorgten Michelle und Aurora für Aufsehen. Auf den gemeinsamen Bildern stehlen sie der atemberaubenden Umgebung fast die Show. Die beiden braungebrannten Schönheiten posieren auf den weissen Klippen.